Router zurück geben

vor 3 Jahren

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

428

7

  • vor 3 Jahren

    Leila4

    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
    Leila4
    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

    @Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Leila4,

     

    ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

215

0

1

Gelöst

in  

708

0

3

Gelöst

in  

435

0

3

Gelöst

in  

480

0

1