Router zurück geben

3 years ago

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

437

7

    • 3 years ago

      Leila4

      zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

      zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
      Leila4
      zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

      @Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Herzlich willkommen @Leila4,

       

      du bist ja bereits auf dem Weg zur Lösung Fröhlich soweit brauche ich mich daher aktuell gar nicht weiter einzumischen. 

       

      Solltest du meine Hilfe doch noch in Anspruch nehmen wollen, lass es mich wissen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke. Ich warte noch auf Ergebnisse meiner Recherche. 

      Infos zum weiteren Vorgehen oder zur Lösung stehen noch aus.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Leila4,

       

      ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      217

      0

      1

      Solved

      in  

      714

      0

      3

      Solved

      in  

      437

      0

      3

      Solved

      in  

      491

      0

      1