Router zurück geben

3 years ago

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

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    • 3 years ago

      Leila4

      zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

      zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
      Leila4
      zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

      @Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?

      6

      Answer

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      3 years ago

      Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden? 

       

      Answer

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      3 years ago

      Leila4

      Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden?

      Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden? 

       

      Leila4

      Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden? 

       


      @Leila4 Das Team ist informiert. Halte zur Legitimation die letzten 6 Iban bereit und sei erreichbar bzw gib ein zeitfenster an.

      Answer

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      3 years ago

      Vielen Dank! 

      Ich habe alle in der Kopie aufgedruckten Zahlencodes ausprobiert und bin fündig geworden. Darüber habe ich nun einen Einlieferungsbeleg, den ich zur "Rechnungsabteilung" geschickt habe. Vermutlich ist das die Lösung. Danke!

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