Router zurück geben
3 years ago
Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?
Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.
Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.
438
7
This could help you too
Solved
156
0
1
3 years ago
zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
@Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?
6
Answer
from
3 years ago
Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden?
Answer
from
3 years ago
Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden?
Nur das Lieferschein-Datum. Vielleicht kann über die verschlüsselte DHL Retoure Nummer etwas erkannt werden?
@Leila4 Das Team ist informiert. Halte zur Legitimation die letzten 6 Iban bereit und sei erreichbar bzw gib ein zeitfenster an.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank!
Ich habe alle in der Kopie aufgedruckten Zahlencodes ausprobiert und bin fündig geworden. Darüber habe ich nun einen Einlieferungsbeleg, den ich zur "Rechnungsabteilung" geschickt habe. Vermutlich ist das die Lösung. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from