Gelöst

Routereinstellung: Port 1481 freigeben

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich betreue im Auftrag eines Energieversorgers ein Forschungsprojekt mit Praxisversuchen. Zum Schutz der Baustelle vor Vandalismus soll eine Videoüberwachung über VPN eingerichtet werden. Diese konnte allerdings keine Verbindung mit dem Internet herstellen.

Getestet wurde eine Verbindung über LTE und Festnetz.

Die Vermutung unsererseits: Der geforderte Port 1481 ist nicht im Netz der Telekom freigegeben. Dies war bereits auf einer anderen von uns betreuten Baustelle der Fall.

Die Routereinstellungen (Portforwarding) wurden bereits durchgeführt und getestet.

Ich bitte um Überprüfung und ggf. Freischaltung der Porteinstellungen (Port 1481) bzw. um die Kontaktdaten eines Ansprechpartners.

Besten Dank und freundliche Grüße

Arne Müller

792

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @t.brodmann,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an den Vertriebsberater.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    85

    0

    2

    in  

    872

    0

    1

    Gelöst

    20263

    0

    2

    Gelöst

    in  

    654

    0

    2