Gelöst
Routereinstellung: Port 1481 freigeben
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich betreue im Auftrag eines Energieversorgers ein Forschungsprojekt mit Praxisversuchen. Zum Schutz der Baustelle vor Vandalismus soll eine Videoüberwachung über VPN eingerichtet werden. Diese konnte allerdings keine Verbindung mit dem Internet herstellen.
Getestet wurde eine Verbindung über LTE und Festnetz.
Die Vermutung unsererseits: Der geforderte Port 1481 ist nicht im Netz der Telekom freigegeben. Dies war bereits auf einer anderen von uns betreuten Baustelle der Fall.
Die Routereinstellungen (Portforwarding) wurden bereits durchgeführt und getestet.
Ich bitte um Überprüfung und ggf. Freischaltung der Porteinstellungen (Port 1481) bzw. um die Kontaktdaten eines Ansprechpartners.
Besten Dank und freundliche Grüße
Arne Müller
792
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
2
vor 4 Monaten
85
0
2
vor 3 Jahren
872
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an den Vertriebsberater.
Lieben Gruß, Melanie B.
0