Prepaid-Rufnummer freigeben

2 years ago

Ich habe einen anderen Anbieter beauftragt meine gekündigte Prepaidnummer der Telekom zu portieren, könnt ihr das bitte freigeben bzw. die Option aktivieren, danke im Voraus! (ja ich will opt-in/sofortige Portierung)

582

5

  • 2 years ago

    Hallo @bennic70 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

    Screenshot_20221121-220315_Firefox.jpg

    Telefonisch bei der Hotline anrufen

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / oder vom Handy 2202

     

    Dort kündigen und darauf hinweisen, dass du die Nummer zum anderen Anbieter mitnehmen möchtest

     

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    bennic70

    Telekom hat den Vertrag bereits mangels Aufladung gekündigt zum 20.11.22

    Telekom hat den Vertrag bereits mangels Aufladung gekündigt zum 20.11.22
    bennic70
    Telekom hat den Vertrag bereits mangels Aufladung gekündigt zum 20.11.22

    @bennic70 

    Dann rufe trotzdem die Hotline an.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    bennic70

    Telekom hat den Vertrag bereits mangels Aufladung gekündigt zum 20.11.22

    Telekom hat den Vertrag bereits mangels Aufladung gekündigt zum 20.11.22
    bennic70
    Telekom hat den Vertrag bereits mangels Aufladung gekündigt zum 20.11.22

    vs.

     

     

    bennic70

    (ja ich will opt-in/sofortige Portierung)

    (ja ich will opt-in/sofortige Portierung)

    bennic70

    (ja ich will opt-in/sofortige Portierung)


    So ein Quatsch. Opt-In gibt es nur in einem laufenden Vertrag.

     

    Du hast mit der Telekom rein gar nichts mehr zu tun im Hinblick auf die Portierung. Da ist von der Telekom auch nichts mehr freizugeben.

    Wende Dich einfach vertrauensvoll mit dem Portierungasuftrag an den neuen Anbieter.

    Answer

    from

    2 years ago

    O2 hat mir jetzt geschrieben dass Telekom die Portierung abgelehnt hätte da der Vertrag ungekündigt sei....sehr seltsam da ich ja ne Mail der Telekom habe und die Auszahlung des Guthaben bereits veranlasst wurde.... Ich ruf da morgen an.

    (Das mit dem Opt-in hatte ich aus nem anderen Thread reinkopiert)

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

42

0

2

Solved

in  

628

0

2

in  

395

0

4

Solved

in  

4160

0

3