Solved
Routerwechsel
8 years ago
Hallo, ich bin technisch nicht so gut drauf und muss nun versuchen unseren Speedport W723V Typ A durch den neuen Speedport W724V Typ C zu ersetzen. Welche Daten brauche ich dafür und was muss ich machen, Danke für jede Hilfe..
1224
17
This could help you too
6 years ago
463
0
6
4 years ago
218
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
Deine Zugangsdaten und dann gehst auf www.telekom.de/einrichten
3
Answer
from
8 years ago
Danke für die schnelle Info aber welches sind die Zugangsdaten? Die kundennummer?
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
nein
hast mal per Post bekommen
Zugangsnummer (früher T_Online Nummer) 123456789012
Anschlusskennung 123456789012
Peersönliches Kennwort 12345678
Mitbenutzer 0001
Beider www.telekom.de/einrichten brauchst nur Zugangsnummer und Dein Persönliches Kennwort
danach nur noch die Rufnummern zuordnen
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
Noch als ergänzung. Falls die Zugangsdaten nicht mehr findest unter 08003301000 anrufen die Zugansnummer und das persönliche Kennwort können auch per SMS geschickt werden.
oder Komplett auf eine E_Mailadresse.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
nein
hast mal per Post bekommen
Zugangsnummer (früher T_Online Nummer) 123456789012
Anschlusskennung 123456789012
Peersönliches Kennwort 12345678
Mitbenutzer 0001
Beider www.telekom.de/einrichten brauchst nur Zugangsnummer und Dein Persönliches Kennwort
danach nur noch die Rufnummern zuordnen
0
8 years ago
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-nutzen?mlid=1961.14.1185347.05fc6f9d591e117f5ccaca1ee0466902...0.1494160080.1.1496752080&wt_mc=ss_sz_1185347_di-ser-424147864-34571469304-167095402041&samChecked=true
Es gibt bei der Telekom und bei Youtube tolle Filmchen, die helfen dir sicherlich weiter, einfach googeln.
0
8 years ago
Wie geht das
9
Answer
from
8 years ago
@Lois17
Diese "Toleranzgrenze" wurde bei mir um 100 % erhöht vor etwa
6 Monaten, als ich genau dasselbe erlebt hatte - über 10 Antworten
in einem Beitrag geschrieben, da der TE alle Infos nur häppchenweise lieferte - und sich dann gelöscht hatte.
Habe mir dann den Frust von der Seele geschrieben - und dann
"Schreiberseelsorge" durch ein Teammitglied bekommen.
Ein Heilmittel verordnete ich mir selbst - erst den Erstbeitrag lesen,
dann "abonnieren" und die Entwicklung des Frage-/Antwort"spiels"
abwarten.
Erst wenn ich überzeugt bin, daß es sich um ein "ernstgemeintes"
"Quiz" handelt, klinke ich mich ein.
Ich löschte vor wenigen Tagen meine alten "Abos" - nicht einmal
5 % Antwortquote sind mehr als beschämend.
Seitdem muß ich nicht immer der Erste sein, der zwei Minuten
nach Einstellen des Erstbeitrags "auf die Tasten hämmert".
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer: Kann ich gut nachvollziehen!
Answer
from
8 years ago
@Lois17 Vermutlich ein O2 oder 1&1 Mitarbeiter um uns zu beschäftigen
@Lois17
Vermutlich ein O2 oder 1&1 Mitarbeiter um uns zu beschäftigen
Oder ein frustierter Telekom-Mitarbeiter, der an der Internen Hotline nicht weiter kam ?

Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hast du die Zugangsdaten gefunden?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Unlogged in user
Ask
from