Gelöst
Routing in die USA gestört
vor 8 Monaten
Telekom Anschluss:
Ping-Statistik für 4.16.14.234:
Pakete: Gesendet = 100, Empfangen = 89, Verloren = 11
(11% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 105ms, Maximum = 136ms, Mittelwert = 114ms
Addressen in Deutschland problemlos erreichbar ohne Paketverlust
EnviaTel (wohl über Berlin, Startpunkt anderer Server in DE ) bekommts auch hin ...
--- 4.16.14.234 ping statistics ---
100 packets transmitted, 100 received, 0% packet loss, time 99129ms
rtt min/avg/max/mdev = 101.202/102.023/118.479/2.438 ms
Bitte beheben und ggf. auch mal verraten wo man solche eher spezifischen technischen -nicht anschluss- probleme melden soll ohne erst eine dafür recht sinnfreie Anschlussprüfung zu machen.
342
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
606
0
2
vor 5 Jahren
4322
0
5
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Hallo @Steve.Graf,
es handelt sich hier offensichtlich um ein Peeringproblem.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, können wir da leider nichts machen. Daher markiere ich meinen Beitrag auch jetzt als Lösung.
Schön aber, dass du mit einer VPN -Verbindung eine Lösung für dich gefunden hast.
Schöne Grüße
Hakan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.