Routingprobleme nach Niederlande zb. ams-sb5-i.AMS.NL.NET.DTAG.DE
vor 4 Monaten
Hallo,
seit Tagen habe ich Probleme um auf Server zu gelangen, die hinter ams-sb5-i.AMS.NL.NET. DTAG .DE liegen.
2 9 ms 14 ms 7 ms p3e9bf08c.dip0.t-ipconnect.de [62.155.240.140]
3 25 ms 25 ms 24 ms ams-sb5-i.AMS.NL.NET. DTAG .DE [217.239.54.190]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Wer kann mir bzw unseren Schülern helfen ?
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vor 4 Monaten
Doppelpost
hier gehts weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/routingprobleme-nach-ams-sb5-iamsnlnetdtagde-niederlande/67d70c3fe5293757ad062e07
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vor 4 Monaten
Guten Morgen @n3000,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. Wie ich sehe, hast du bereits einen weiteren Thread zu demselben Thema eröffnet. Lass uns gern in dem Thread weiter kommunizieren.
Damit wir dir auch dort schnell weiterhelfen können, füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Zusätzlich lass uns gern wissen, welches Ziel genau du nicht erreichen kannst.
Viele Grüße
Tanja
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