Rufnummerübermittlung des Anrufers bei AWS aufs Handy

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

nach Wechsel der TK-Anlage auf eine EUMEX 800, wird bei eingeschalteter AWS auf mein Handy immer nur noch meine eigene Festnetztnummer auf meinem Handy angezeigt und nicht mehr die Rufnummer des eigentlichen Anrufers. Wie kann ich das wieder einstellen?

 

Danke sakrisch im Voraus

 

581

1

    • vor 11 Jahren

      Grüße Sie, vomiwe. Das könnte mehrere Ursachen haben. Zunächst einmal wäre es gut zu wissen, welchen Anschluss Sie nutzen und welche Telefonanlage Sie vorher hatten. Eine Idee vorab: Die Anrufweiterleitung nicht über die Eumex selbst, sondern über die Vermittlungsstelle laufen zu lassen. Schauen Sie bitte mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 48 unter dem Punkt "Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle" nach. Dort sind einige Hinweise zu dieser Art von Weiterleitung angegeben. Die Anleitung finden Sie hier: http://bit.ly/1lzJcxZ ("Bedienungsanleitung Eumex 800"). Sagen Sie mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat? Liebe Grüße Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen