Rufnummerübermittlung

vor 4 Jahren

Hallo,

meine Schwiegermutter hatte bisher einen analogen Telefonanschluß. Dies wurde vor kurzem jetzt auf IP umgestellt.

Als Tarif hat meine Schwiegermutter Call Basic IP (Regio) und als Speedport wurde ihr das Speedport Smart 2 zur Verfügung gestellt.

Wir dachten jetzt eigentlich, dass die Übermittlung ihrer Rufnummer funktioniert und das bei ihr die Telefonnummer des Anrufers angezeigt wird.

Aber dies ist leider nicht der Fall. An was liegt das?

339

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @frieda.keller38 ,

      was wird dir denn angesagt, wenn du folgendes wählst?

      *#32#

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo wari1957,
      es folgt die Ansage "Dieser Befehl ist uns nicht bekannt - Bitte korrigieren Sie die Eingabe"

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @frieda.keller38 

      Asche auf mein Haupt.

      Bei einem Regio-Tarif funktioniert das nicht.

      Dann bleibt dir nur die Regio-Hotline anzurufen und dein Problem zu schildern.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @frieda.keller38,

      willkommen in unserer Community Fröhlich

      Wenn ich dich bei der Klärung Unterstützen darf, lass es mich gerne wissen.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,
      danke für dein Angebot. Was muss ich tun damit du mir helfen kannst?
      Grüße
      Thomas

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @frieda.keller38,

      am besten wir telefonieren Fröhlich

      Ergänze dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen