wie schalte ich die Rufnummerübermittlung am Standardanschluß ein?
vor 9 Monaten
Wie schalte ich die Rufnummerübermittlung ( CLIR ) an einem Standardanschluß ein. Diese R-übermittlung war noch nie aktiv!
Danke
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
193
0
2
359
0
1
Gelöst
27330
0
7
falk2010
vor 9 Monaten
Wie schalte ich die Rufnummerübermittlung ( CLIR ) an einem Standardanschluß ein
Meines Wissens nur via Telekom Hotline.
Oder aber aber in jedem Telefon.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Brandy10
vor 9 Monaten
Entweder über das Kundencenter zum Vertrag Festnetz - Rufnummern - Telefoniecenter - Rufnummer auswählen - Komfort - Rufnummer übermitteln.
Alternativ: Öffnen Sie die Telefon-App und tippen Sie dort oben rechts auf das Menü mit den drei Punkten. Wählen Sie danach "Einstellungen" aus. Nun tippen Sie auf "Blockierte Nummern". Aktivieren Sie anschließend die Option "Unbekannt".2
Viel Erfolg
Gruß aus Hessen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
wenn du schreibst Standardanschluss gehe ich mal von einem alten Tarif aus. wenn ja, dann nur über die Hotline, weil das vermutlich an einen Nichteintrag im Telefonbuch gekoppelt war
1
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
Hallo @wolfi3737
Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Du hast grundsätzlich schon die korrekten Infos erhalten.
Konntest du die Übermittlung mittlerweile einstellen?
Ansonsten können wir uns das auch gern ansehen.
Sagst du mir dann bitte, wann ich dich erreichen kann?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfi3737