Gelöst
Rufnummer übernehmen
vor 6 Jahren
Ich mache einen erneuten Anlauf:
Ich möchte die Rufnummer eines Familienangehörigen, dessen Festnetzvertrag bei der Telekom in einem Monat ausläuft in meinen Vertrag portieren.
Das Familienmitglied zieht hausintern in unseren Haushalt um sodass ein zweiter Vertrag somit nicht notwendig ist.
Telefonisch wurde mir diese Möglichkeit von der Telekom zugesichert mit der Bitte um Veranlassung dieser Nummernmitnahme in einem Telekomshop sodass die Unterschriften sogleich geleistet werden könnten. Jedoch wurde uns in einem Telekomshop mitgeteilt dass diese Portierung/Übernahme nicht möglich ist. Eine Antwort aus dem Forum, welche mich wirklich unterstützt habe ich nicht erhalten.
Der Link "daten ändern leicht gemacht" ist mir bekannt, jedoch bin anscheinend zu .... um alles zu verstehen.
Kann mir jemand sagen welche Formulare ich aufüllen muss und z.B. wessen Meldebescheinigung notwendig ist? Ich bin langsam am Verzweifeln
Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke @Detlev K. , ich hatte schon letzte Woche einen gleichen Beitrag eröffnet. Ihre Kollegin Heike hat sich gestern dem Fall angenommen und mir unbürokratisch geholfen. Ich halte das Forum auf dem Laufenden.
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