Rufnummer meiner Kundennummer zuordnen
vor 10 Jahren
Hallo,
wenn ich mich mit meiner Kundennr. im Kundencenter einlocke wird mir keine Rufnr. zugeordnet.
Ich würde gerne diese Rufnr. zuordnen, um über das Kundencenter Einstellungen vornehmen zu können.
Wie kann ich die Rufnr. sichtbar machen für Emfänger bei Telefonanrufen ?
MfG
Sabine
650
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1127
0
5
Gelöst
279
0
2
vor 10 Jahren
es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.
Können Sie mir sagen, welchen Anschluss Sie bei uns nutzen?
Bei unseren Geschäftskundenanschlüssen http://bit.ly/1yRlc9z haben Sie nicht die Möglichkeiten, Veränderungen am Anschluss vorzunehmen.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Irina,
leider kann ich nach dem login in das Kundencenter auf keinen Vertrag zugreifen, es ist nichts hinterlegt - zugeordnet.
Ich habe einen "Call&Surf via Funk S/Standard" und ein Speedport LTE II Modem.
Beste Grüße
Sabine F.
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich springe heute für meine Kollegin Irina ein.
Sind Sie so gut und schicken uns Ihre Kundendaten per Kontaktformular zu? Ich vermute, dass Sie sich mit einer falschen Kennung im Kundencenter einloggen. Das möchte ich gerne einmal überprüfen.
Zum Kontaktformular gelangen Sie hier: http://bit.ly/1sNwZmd
Viele Grüße
Svenja B.
Antwort
von
vor 10 Jahren
die Daten sind angekommen, vielen Dank!
Ich habe Ihnen eine Mail geschickt, damit wir die Zugangsdaten einmal miteinander vergleichen können.
Unabhängig davon habe ich die Änderung für Sie aber schon einmal vorgenommen. Ihre Rufnummer ist spätestens ab morgen für Andere sichtbar.
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von