Rufnummer nicht vergeben

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

habe den Tarif MagentaZuhause M Hybrid.

Mein Problem: Ich habe 3 Rufnummern, die erste, die ich schon immer

hatte, funktioniert einwandfrei.

Aber... die zwei neuen Rufnummern lassen sich nicht anrufen.

Es heißt immer: Diese Rufnummer ist nicht vergeben.

Routereinstellungen schon überprüft, alle drei Nummern sind eingetragen.

Router auch schon mehrmals gestartet. Half auch nichts.

Bitte um Hilfe,

 

danke im voraus

Luki

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

242

0

0

    • vor 10 Jahren

      Hallo,

      sind die 3 Rufnummern im Konfigurationsmenue des Speedport

      unter:

      -Telefonie

      -Internet Telefonie

      alle eingetragen und mit einem grünen Haken versehen.

      Gruß rhino43

       

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Kommt diese Fehlermeldung, wenn du mit dem Festnetz von einer Nummer auf die andere telefonierst, oder vom Handy zu den Nummern?

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Von Handy auf Festnetz heißt es Rufnummer nicht vergeben.

      Bei Festnetz auf Festnetz heißt es Rufnummer ist ungültig.

       

      Gruß Luki

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Testung,
      dann solltest du unter 08003301000 eine Störung melden.
      Du kannst ja mit der Nummer anrufen, die nicht erreichbar ist.
      Viele Grüße
      Piwi

      0

    • vor 10 Jahren

      Hi Luki ( @Testung ),

      herzlich Willkommen bei uns.

      Gerne schaue ich mir an, warum die beiden Rufnummern nicht funktionieren.

      Fülle dazu bitte das Formular aus.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...