Rufnummer portieren von htp zur Telekom funktioniert nicht.

vor 2 Jahren

Hallo, hier ist der IT Admin eines Kunden der Telekom. 

Ich muss so langsam wirklich mit dem Kopf schütteln und frage mich was bei der Telekom los ist. 

Wir haben im März einen Portierungsauftrag über 2 Rufnummern von htp zur Telekom (bestehender Anschluss) gestellt.

Bei htp ist alles geklärt und es kann losgehen, Der T-Techniker war nun 2x vor Ort, warum auch immer und ohne Erfolg. 

Er meinte das muss der Innendienst machen. An der Geschäfts Hotline für den Gesundheitsbereich haben wir uns mehrfach gewendet. 

Leider bekommen wir immer nur gesagt, Wir kümmern uns . Es Passiert aber nichts.  

Es entstehen hier Kosten die wir uns alle sparen könnten. Der Kunde ist natürlich dementsprechend verärgert. 

Was müssen wir tun damit wir endlich weiter kommen ? 

Beste Grüße

Michael B. 

176

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...