Rufnummer portieren von htp zur Telekom funktioniert nicht.
vor 2 Jahren
Hallo, hier ist der IT Admin eines Kunden der Telekom.
Ich muss so langsam wirklich mit dem Kopf schütteln und frage mich was bei der Telekom los ist.
Wir haben im März einen Portierungsauftrag über 2 Rufnummern von htp zur Telekom (bestehender Anschluss) gestellt.
Bei htp ist alles geklärt und es kann losgehen, Der T-Techniker war nun 2x vor Ort, warum auch immer und ohne Erfolg.
Er meinte das muss der Innendienst machen. An der Geschäfts Hotline für den Gesundheitsbereich haben wir uns mehrfach gewendet.
Leider bekommen wir immer nur gesagt, Wir kümmern uns . Es Passiert aber nichts.
Es entstehen hier Kosten die wir uns alle sparen könnten. Der Kunde ist natürlich dementsprechend verärgert.
Was müssen wir tun damit wir endlich weiter kommen ?
Beste Grüße
Michael B.
176
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
2
vor 3 Jahren
6997
0
5
72
0
5
vor einem Monat
83
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
