Rufnummer unter Telekom Anschlüssen portieren
2 months ago
Ich bin richtig genervt. Telekom Hotline mehrfach angerufen. Chat benutzt. Keiner hilft, keiner weiß wie. Nach dem Chat hieß es mein Anliegen sei gelöst. In 10 Minuten käme eine Bestätigungsmail. Mein Hinweis, dass dies so kaum ginge, da der Rufnummerninhaber ja irgendwie zustimmen müsse, wurde ignoriert. Die Bestätigungsmail, kam wie von mir erwartet, auch Stunden später nicht. Ich bereue inzwischen bei diesem Laden Kunde zu sein. Leider sind die anderen in Sachen Kundenservice auch nicht besser.
Zum Problem:
Ich möchte eine Rufnummer (MSN) vom Anschluss meiner Eltern zu meinem Anschluss portieren (Beide Anschlüsse bestehen also bereits). Was zu tun ist, konnte mir keiner sagen.
83
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.