Rufnummer wird nicht angezeigt, keine Unterdrückung aktiviert.
vor 9 Monaten
Hallo, bevor wir zur Telekom gewechselt haben, wurden im Display des Festnetztelefons die Uhrzeit und die eingehenden Rufnummern angezeigt. Jetzt mit neuem Speedport wird im Telefondisplay aus Batterie und Empfangstatus nix angezeigt. Im Router werden die Anrufe angezeigt. Woran könnte es liegen.
vg
128
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
150
0
3
vor 5 Jahren
205
0
1
185
0
4
Marius AD
vor 9 Monaten
Möglicherweise wurde das Telefon per DECT nun gekoppelt
Wahrscheinlich vor Wechsel mit der Basis per TAE -Stecker direkt am Router angeschlossen und die Telefone an der Basis angemeldet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
fdi
vor 9 Monaten
@Skipperd22
Welches Telefon wie verbunden mit welchem Router? Mehr Informationen bitte!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Welcher Router?
Welches Telefon?
Welcher Tarif?
Und schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wie-kann-ich-meine-rufnummer-fuer-immer-unterdruecken/td-p/6571838
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
p_mahler
vor 5 Monaten
Router: Speedport W 921 V
Telefon: Gigaset S455
Tarif: Call & Surf Comfort IP (Speed)
Habe meinen orig. Speedport gekündigt und einen gebrauchten Speedport installiert.
Telefonie, Internet und WLan funktioniert alles problemlos, nur keine eingehenden Rufnummern werden nicht angezeigt ( Mobilteil an Basis natürlich angemeldet )
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p_mahler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Skipperd22