Rufnummer wird nicht angezeigt, keine Unterdrückung aktiviert.

vor 9 Monaten

Hallo, bevor wir zur Telekom gewechselt haben, wurden im Display des Festnetztelefons die Uhrzeit und die eingehenden Rufnummern angezeigt. Jetzt mit neuem Speedport wird im Telefondisplay aus Batterie  und Empfangstatus nix angezeigt. Im Router werden die Anrufe angezeigt. Woran könnte es liegen. 
vg 

128

4

  • vor 9 Monaten

    Möglicherweise wurde das Telefon per DECT nun gekoppelt
    Wahrscheinlich vor Wechsel mit der Basis per TAE -Stecker direkt am Router angeschlossen und die Telefone an der Basis angemeldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Skipperd22 

     

    Welches Telefon wie verbunden mit welchem Router? Mehr Informationen bitte!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Router:  Speedport W 921 V

    Telefon: Gigaset S455

    Tarif: Call & Surf Comfort IP (Speed)

     

    Habe meinen orig. Speedport gekündigt und einen gebrauchten Speedport installiert.

    Telefonie, Internet und WLan funktioniert alles problemlos, nur keine eingehenden Rufnummern werden nicht angezeigt ( Mobilteil an Basis natürlich angemeldet )

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen