Rufnummer wird nicht angezeigt, keine Unterdrückung aktiviert.
2 years ago
Hallo, bevor wir zur Telekom gewechselt haben, wurden im Display des Festnetztelefons die Uhrzeit und die eingehenden Rufnummern angezeigt. Jetzt mit neuem Speedport wird im Telefondisplay aus Batterie und Empfangstatus nix angezeigt. Im Router werden die Anrufe angezeigt. Woran könnte es liegen.
vg
272
0
4
This could help you too
1 year ago
223
0
3
6 years ago
228
0
1
46
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Möglicherweise wurde das Telefon per DECT nun gekoppelt
Wahrscheinlich vor Wechsel mit der Basis per TAE -Stecker direkt am Router angeschlossen und die Telefone an der Basis angemeldet.
0
0
2 years ago
@Skipperd22
Welches Telefon wie verbunden mit welchem Router? Mehr Informationen bitte!
0
0
2 years ago
Welcher Router?
Welches Telefon?
Welcher Tarif?
Und schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wie-kann-ich-meine-rufnummer-fuer-immer-unterdruecken/td-p/6571838
0
0
1 year ago
Router: Speedport W 921 V
Telefon: Gigaset S455
Tarif: Call & Surf Comfort IP (Speed)
Habe meinen orig. Speedport gekündigt und einen gebrauchten Speedport installiert.
Telefonie, Internet und WLan funktioniert alles problemlos, nur keine eingehenden Rufnummern werden nicht angezeigt ( Mobilteil an Basis natürlich angemeldet )
0
0
Unlogged in user
from