Gelöst

Rufnummern der Anrufer werden PLÖTZLICH nicht mehr angezeigt ???

vor 7 Jahren

Wir haben heute den unser Telefon per dect mit dem Router (speedport smart) als Basis verbunden. Jetzt werden eingehende Anrufe nicht mehr angezeigt .

927

0

7

    • vor 7 Jahren

      @Julia.Drumm: Welches Telefon habt Ihr mit dem Smart wie verbunden?

       

      Habt Ihr das Mobilteil direkt an die DECT -Basis des Smarts angemeldet oder an die hintere Buchse des Smarts angeschlossen?

       

      Gruß Ulrich

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Super, vielen Dank für die Hilfe!! Also muss ein neues Telefon her

       

      von

      vor 7 Jahren

      @Julia.Drumm: Ja, mit einem DECT CAT-iq 2.0 Mobilteil kannst Du dann auch die Vorzüge des Smarts nutzen ( HD-Telefonie , zentrales Telefonbuch ...).

       

      Gruß Ulrich

       

       

      von

      vor 7 Jahren

      Alternativ muss übrigens kein neues telefon her weil ich einfach davon ausgehe du hast ein Smartphone?

      Dann reicht doch die Telekom App zum Telefonieren zuhause Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Julia.Drumm: Das ist sicherlich ein älteres Panasonic Mobilteil, das den DECT CAT-iq 2.0 Standard noch nicht erfüllt. Daher wird die Rufnummer nicht übertragen.

       

      Folgende Mobilteile sind für den Smart geeignet:

       

      • alle aktuellen Speedphones
      • alle Gigaset HX Mobilteile
      • oder auch ein Panasonic TGQ200GB

      Wichtig ist, dass der DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt wird!

       

      Gruß Ulrich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...