Gelöst
Rufnummernportierung zu früh ausgeführt
vor 4 Jahren
Morgen am 05.08.2021 sollte eigentlich die Rufnummern an meinen neuen Anbieter durchgeführt werden. Sollte.
Aber schon den ganzen Tag, ist meine Leitung Tod. Online werden mir zwar die Rufnummer noch in meinem Konto angezeigt, aber trotzdem funktioniert die Weiterleitung, die ich schon vor Wochen eingerichtet habe, nicht mehr.
Ich dachte immer, das hier ein nahtloser Übergang gewährleistet werden muss.
Gruß Kurt
530
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1028
0
4
vor 2 Jahren
144
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ludwig II @Buster01
Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.
Gruß Kurt
0