Gelöst

Rufnummernportierung zu früh ausgeführt

vor 4 Jahren

Morgen am 05.08.2021 sollte eigentlich die Rufnummern an meinen neuen Anbieter durchgeführt werden.  Sollte.

 

Aber schon den ganzen Tag, ist meine Leitung Tod. Online werden mir zwar die Rufnummer noch in meinem Konto angezeigt, aber trotzdem funktioniert die Weiterleitung, die ich schon vor Wochen eingerichtet habe, nicht mehr.

 

Ich dachte immer, das hier ein nahtloser Übergang gewährleistet werden muss.

 

Gruß Kurt

530

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II @Buster01 

       

      Heute früh wurde die Portierung durchgeführt. Jetzt läuft alles.

       

      Gruß Kurt

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1378

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1739

    0

    5