Wie/wo ändere ich im Speedport bzw. -phone eine neue Rufnummer? Wie lange dauert der Rufnummernwechsel bis zur Aktivierungsumsetzung? LG.
58
2
vor 21 Stunden
Was genau meinst du mit Rufnummernänderung? Willst du im Speedport einfach eine andere bereits bestehende MSN einem Telefon zuordnen oder willst du wirklich bei der Telekom eine Rufnummer ändern bzw dir eine neue zuteilen lassen?
0
vor 20 Stunden
Hallo @marco_kuehl,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Scheinbar hast du einen Auftrag erteilt. Ich sehe mir diesen gern einmal an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
vor 21 Stunden
Was genau meinst du mit Rufnummernänderung?
Willst du im Speedport einfach eine andere bereits bestehende MSN einem Telefon zuordnen oder willst du wirklich bei der Telekom eine Rufnummer ändern bzw dir eine neue zuteilen lassen?
0
vor 20 Stunden
Hallo @marco_kuehl,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Scheinbar hast du einen Auftrag erteilt. Ich sehe mir diesen gern einmal an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von