Solved
Rufnummerzuordnung am Speedport Smart zu DECT-Mobilgeräten funktioniert nicht
4 years ago
Halloo,
Ich habe 5 Mobilgeräte an der DECT -Basisstation angemeldet und versuche, meine zwei zusätzlichen Rufnummern jeweils auf eines der Mobilteile (Ein- und Ausgehend) zu legen. Bisher vergebens.
Die Mobilteile sind angemeldet und funktionieren mit der Festnetznummer.
Ich kann die beiden Rufnummern aber auch nicht anrufen, wenn ich keine direkte Zuordnung einstelle, auch da sind die Nummern offensichtlich nicht vorhanden.
Ich probiere es jetzt seit mehreren Tagench glaube daher auch nicht, dass es an einer aktuellen Störung der Telefonie hängt.
Kann mir jemand Tips geben, was ich noch probieren kann?
212
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.