Solved
Rufnummerzuordnung am Speedport Smart zu DECT-Mobilgeräten funktioniert nicht
4 years ago
Halloo,
Ich habe 5 Mobilgeräte an der DECT -Basisstation angemeldet und versuche, meine zwei zusätzlichen Rufnummern jeweils auf eines der Mobilteile (Ein- und Ausgehend) zu legen. Bisher vergebens.
Die Mobilteile sind angemeldet und funktionieren mit der Festnetznummer.
Ich kann die beiden Rufnummern aber auch nicht anrufen, wenn ich keine direkte Zuordnung einstelle, auch da sind die Nummern offensichtlich nicht vorhanden.
Ich probiere es jetzt seit mehreren Tagench glaube daher auch nicht, dass es an einer aktuellen Störung der Telefonie hängt.
Kann mir jemand Tips geben, was ich noch probieren kann?
212
10
This could help you too
646
1
1
7 years ago
28258
0
4
3599
0
3
273
0
3
219
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Tips.
Wie meist ist die Lösung dann ganz einfach.
Ich wußte nicht, dass es unter den Einstellungen auch eine Möglichkeit gibt, speziell die DECT -Einstellungen zurückzusetzen.
Das habe ich jetzt mal ausprobiert und siehe da, jetzt kann ich die Nummern den Mobilteilen zuordnen.
Ich habe zwar noch nichts in den übrigen Einstellungen gefunden, was jetzt anders als vorher ist, aber irgendwo wird schon ein Häkchen gesetzt gewesen sein.
Danke für die Hilfe
KD510
0