Gelöst
speedport smart wlan funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Habe seit etwa 3 Wochen einen Speedport Smart und folgende Entwicklung:
1. Woche
Wlan ausschalten mit Taste am Speedport funktioniert. Wlan einschalten am Speedport mit Taste geht.
2. Woche
Wlan ausschalten mit Taste am Speedport funktioniert. Wlan einschalten geht nicht mehr. Wlan Licht leuchtet zwar, aber kein Wlan vorhanden.
Neustart Wlan Taste drücken. Wlan geht
3. Woche
Wlan läst sich auch nach Neustart nicht mehr aktivieren. Licht leuchtet, aber kein Wlan vorhanden. Eine Internetverbindung per Kabel und Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Versuche ich das Wlan über die Speedport Software zu starten schaltet sich das Wlan Licht am Speedport ein, das Wlan ist jedoch nicht vorhanden und die Software am Rechner stürzt ab.
Gerät defekt oder?
28185
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2161
0
2
4948
0
8
5528
0
4
1320
2
2
1413
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
belmekhira
vor 7 Jahren
irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen. Handelt es sich um ein Mietgerät von uns? Dann besteht natürlich die Möglichkeit den Router zu tauschen. Vorab möchte ich Dich aber bitten, den Router einmal vollständig zurück zusetzen und neu zu konfigurieren, denn das bewirkt oft Wunder.
Parallel dazu bitte einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Liebe Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.