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ISDN-Adapter am Speedport smart 3 funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe einen Speedport Smart 3 und einen ISDN-Adapter dahintergeschaltet (und darauf folgt eine Eumex 504). Ich musste den Speedport zurücksetzen und seitdem läuft der Adapter nicht mehr richtig. Er verbindet sich mit dem Speedport, die Lampe leuchtet weiß und nach ca. 15 Minuten leuchtet die Lampe am Adapter rot und keine Verbindung ist möglich.
Beide schon zurückgesetzt, erst den Speedport hochfahren lassen, dann den Adapter angeschaltet, klappt nicht. Firmware am Adapter neu installiert, klappt nicht.
Jemand schon mal so ein Problem gehabt?
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Auch so vorgegangen?
Speedport ISDN Adapter Einrichtung starten
Der Speedport ISDN Adapter startet nun automatisch. Die Status-Lampe auf der Oberseite des Adapters leuchtet zunächst durchgehend rot, während ein System-Test erfolgt.
Wichtig: Trennen Sie den Speedport ISDN Adapter während des System-Tests nicht vom Stromnetz, damit das Gerät nicht beschädigt wird.
A: Der Test ist abgeschlossen, wenn die Status-Lampe rot blinkt:
bedienungsanleitung_speedport_isdn_adapter(1).pdf
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Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@Der Eigen ich hatte auch probleme mit meinem Speedport smart 4 und dem adapter. Du musst ein manuelles Fimrware Upgrade machen:
Manuelles Software-Update ISDN-Adapter | Telekom Hilfe
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OlliD.IRQ8
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hallo @Der Eigen ,
lies dir das hier nochmal durch und bereite den ISDN-Adapter entsprechend so vor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FritzBox-5530-mit-Speedport-ISDN-Adapter/td-p/5503424
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-ISDN-Adapter-uebertraet-neue-Nummern-nicht-an-TK-Anlage/m-p/4979229
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Der Eigen und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist ja schon der ein oder andere Tipp gefallen. Haben Sie diese ausprobiert und wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße Sven Ö.
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