Gelöst
Speedport Smart 4 verliert Rufnummerzuordnung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen Smart 4 (mit 5G Modem) und schon länger (vermutlich seit Anfang an und über mehrere Firmwarestände hinweg) das Problem das der Router die Rufnummerzuordnung verliert. Nach jedem Neustart sind alle Kästchen angehakt.
Da an "Buchse 1" die Türsprechstelle angeschlossen ist und diese automatisch eingehende Anrufe auch annimmt, müssen dort die Kästchen deaktiviert sein, sonst bin ich telefonisch nicht erreichbar. Neustart passiert zwar selten, aber mittlerweile ist es schon nervig.
Einen Eintrag dazu hab ich hier im Forum schon gefunden, aber bringt mir keine Lösung des Problems.
Der Router ist gemietet von Telekom, bevor ich eine Störung melde hoffe ich hier vielleicht eine Lösung zu finden.
Danke für alle Hinweise
218
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3751
0
5
1353
0
3
vor 3 Jahren
94
0
1
303
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @horizont-matrix,
es freut mich zu hören, dass das Problem sich mit dem neusten Update aufgelöst hat.
Viele Grüße
Dorothea T.
0