Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport 4 verliert SmartHome Geräte
vor 3 Jahren
Hallo
mein Speedport 4 verliert mit der Aktuellen Firmware
nach 12 - 24 Stunden alle 3 SmartHome Thermostaten.
der einzige Weg das Ganze wieder zum Laufen zu Bringen ist ein Reboot des Routers.
hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?
grüsse
Frank
93
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1647
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
831
0
1
1685
2
3
3609
0
5
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @nigel,
das ist nicht so gut, wenn ständig die Verbindung zu den Geräten verloren geht. Folgende Dinge kannst du bitte mal probieren. Zunächst schaust du im Routermenü, ob der DECT Full Eco Mode aus ist. Falls der aktiv ist, schalte den aus.
Falls das nicht hilft, nimm den Router beim nächsten Mal für 15 Minuten vom Strom und probier es danach nochmal aus.
Grüße
Peter
0
0