Speedport 4 verliert SmartHome Geräte

vor 3 Jahren

Hallo 

mein Speedport 4 verliert mit der Aktuellen Firmware 

nach 12 - 24 Stunden alle 3 SmartHome Thermostaten.

der einzige Weg das Ganze wieder zum Laufen zu Bringen ist ein Reboot des Routers.

 

hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?

 

grüsse

 

Frank

 

93

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @nigel,

     

    das ist nicht so gut, wenn ständig die Verbindung zu den Geräten verloren geht. Folgende Dinge kannst du bitte mal probieren. Zunächst schaust du im Routermenü, ob der DECT Full Eco Mode aus ist. Falls der aktiv ist, schalte den aus.

    Falls das nicht hilft, nimm den Router beim nächsten Mal für 15 Minuten vom Strom und probier es danach nochmal aus.

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1647

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

831

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1685

2

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

339

0

2