Gelöst
Rufnummeränderung nach Glasfaseranschluss
vor 9 Monaten
Heute wurde mein Glasfaseranschluss abgeschlossen und ich musste feststellen, dass die Telekom mir neue Rufnummern vergeben hat. Dies ist weder gewünscht noch beantragt worden. Wie kann ich bzw. die Telekom schnellstmöglich die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren??
383
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
623
0
3
2505
0
4
Gelöst
589
0
12
vor 9 Monaten
die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren?
Indem Du hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angibst, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Malle_21 ,
ich mache das Telekom Team aufmerksam auf diesen Beitrag.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 9 Monaten
das finde ich cool! Der Telekom-Service kümmert sich jetzt und überträgt die Rufnummern - sollten nächste Woche wieder laufen!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Malle_21,
schön, dass du bereits die passende Hilfe erhalten hast. 👍
Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. ☀️
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Klingt irgendwie nach Neuvertrag statt Tarif- oder Anbieterwechsel.
Was sagt denn die Auftragsbestätigung?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
war kein Anbieterwechsel - lediglich Umstellung auf Glasfaseranschluss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Malle_21
Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?
Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?
Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.
Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Malle_21 Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern? Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv? Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden. Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.
@Malle_21
Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?
Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?
Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.
Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.
@Ludwig II
Ich glaube, das gilt bei Mobilfunk. Bei Festnetz kein Problem.
Ggf können die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein.
@@
Antwort
von
vor 9 Monaten
war kein Neuvertrag - lediglich Umstellung auf Glasfaseranschluss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Malle_21,
schön, dass du bereits die passende Hilfe erhalten hast. 👍
Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. ☀️
Viele Grüße
Dorothea
0
vor 9 Monaten
Hallo @Malle_21,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummern werden morgen Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Erklärung und Hilfe - ein toller Kundenservice!!
Beste Grüsse
Malle_21
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei uns ist das gleiche Problem
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @Lenger1,
wir melden uns diesbezüglich auch gerne bei dir. Teile uns einfach mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von