Gelöst
Rufnummeränderung nach Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Heute wurde mein Glasfaseranschluss abgeschlossen und ich musste feststellen, dass die Telekom mir neue Rufnummern vergeben hat. Dies ist weder gewünscht noch beantragt worden. Wie kann ich bzw. die Telekom schnellstmöglich die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren??
424
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
711
0
3
Gelöst
676
0
12
2556
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren?
Indem Du hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angibst, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo @Malle_21 ,
ich mache das Telekom Team aufmerksam auf diesen Beitrag.
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
das finde ich cool! Der Telekom-Service kümmert sich jetzt und überträgt die Rufnummern - sollten nächste Woche wieder laufen!
von
vor einem Jahr
Hallo @Malle_21,
schön, dass du bereits die passende Hilfe erhalten hast. 👍
Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. ☀️
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Klingt irgendwie nach Neuvertrag statt Tarif- oder Anbieterwechsel.
Was sagt denn die Auftragsbestätigung?
0
1
von
vor einem Jahr
war kein Anbieterwechsel - lediglich Umstellung auf Glasfaseranschluss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Malle_21
Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?
Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?
Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.
Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.
2
von
vor einem Jahr
@Malle_21 Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern? Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv? Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden. Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.
@Malle_21
Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?
Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?
Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.
Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.
@Ludwig II
Ich glaube, das gilt bei Mobilfunk. Bei Festnetz kein Problem.
Ggf können die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein.
@@
von
vor einem Jahr
war kein Neuvertrag - lediglich Umstellung auf Glasfaseranschluss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Malle_21,
schön, dass du bereits die passende Hilfe erhalten hast. 👍
Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. ☀️
Viele Grüße
Dorothea
0
vor einem Jahr
Hallo @Malle_21,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummern werden morgen Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Erklärung und Hilfe - ein toller Kundenservice!!
Beste Grüsse
Malle_21
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Bei uns ist das gleiche Problem
0
1
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Lenger1,
wir melden uns diesbezüglich auch gerne bei dir. Teile uns einfach mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von