Gelöst

Rufnummeränderung nach Glasfaseranschluss

vor einem Jahr

Heute wurde mein Glasfaseranschluss abgeschlossen und ich musste feststellen, dass die Telekom mir neue Rufnummern vergeben hat. Dies ist weder gewünscht noch beantragt worden. Wie kann ich bzw. die Telekom schnellstmöglich die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren??

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    • vor einem Jahr

      Malle_21

      die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren?

      die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren?
      Malle_21
      die alten Rufnummern wieder schnellstmöglich aktivieren?

      Indem Du hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angibst, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

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      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Malle_21 ,

      ich mache das Telekom Team aufmerksam auf diesen Beitrag.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      von

      vor einem Jahr

      das finde ich cool! Der Telekom-Service kümmert sich jetzt und überträgt die Rufnummern - sollten nächste Woche wieder laufen!

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Malle_21

       

      schön, dass du bereits die passende Hilfe erhalten hast. 👍

      Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen. 

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. ☀️

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Klingt irgendwie nach Neuvertrag statt Tarif- oder Anbieterwechsel.

       

      Was sagt denn die Auftragsbestätigung?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      war kein Anbieterwechsel - lediglich Umstellung auf Glasfaseranschluss

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Malle_21 

      Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?

      Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?

      Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.

      Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ludwig II

      @Malle_21 Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern? Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv? Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden. Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.

      @Malle_21 

      Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?

      Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?

      Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.

      Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.

      Ludwig II

      @Malle_21 

      Wo sind derzeit deine "alten" Tekefonnummern?

      Ist dieser Anschluss/Vertrag noch aktiv?

      Bei einem Wechsel von Telekom zu Telekom durch Neuvertrag können die Rufnummern nicht portiert werden.

      Nur bei einen Wechsel durch Tarif-Upgrade.


       

      @Ludwig II

       

      Ich glaube, das gilt bei Mobilfunk. Bei Festnetz kein Problem.

       

      Ggf können die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F.  behilflich sein.

       

      @@

      von

      vor einem Jahr

      war kein Neuvertrag - lediglich Umstellung auf Glasfaseranschluss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Malle_21

       

      schön, dass du bereits die passende Hilfe erhalten hast. 👍

      Solltest du darüber hinaus noch Unterstützung benötigen, lass es mich wissen. 

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. ☀️

       

      Viele Grüße

      Dorothea

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Malle_21,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Die Rufnummern werden morgen Ihrem Anschluss aufgeschaltet.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Erklärung und Hilfe - ein toller Kundenservice!!

      Beste Grüsse

      Malle_21

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Bei uns ist das gleiche Problem

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Lenger1

       

      wir melden uns diesbezüglich auch gerne bei dir. Teile uns einfach mit, wann wir dich am besten erreichen können. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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