Rufnummerübermittlung
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Schwiegermutter hatte bisher einen analogen Telefonanschluß. Dies wurde vor kurzem jetzt auf IP umgestellt.
Als Tarif hat meine Schwiegermutter Call Basic IP (Regio) und als Speedport wurde ihr das Speedport Smart 2 zur Verfügung gestellt.
Wir dachten jetzt eigentlich, dass die Übermittlung ihrer Rufnummer funktioniert und das bei ihr die Telefonnummer des Anrufers angezeigt wird.
Aber dies ist leider nicht der Fall. An was liegt das?
339
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
Gelöst
410
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @frieda.keller38 ,
was wird dir denn angesagt, wenn du folgendes wählst?
*#32#
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
es folgt die Ansage "Dieser Befehl ist uns nicht bekannt - Bitte korrigieren Sie die Eingabe"
Antwort
von
vor 4 Jahren
@frieda.keller38
Asche auf mein Haupt.
Bei einem Regio-Tarif funktioniert das nicht.
Dann bleibt dir nur die Regio-Hotline anzurufen und dein Problem zu schildern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community
Wenn ich dich bei der Klärung Unterstützen darf, lass es mich gerne wissen.
Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für dein Angebot. Was muss ich tun damit du mir helfen kannst?
Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 4 Jahren
am besten wir telefonieren
Ergänze dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von