Rufnummerübermittlung

4 years ago

Hallo,

meine Schwiegermutter hatte bisher einen analogen Telefonanschluß. Dies wurde vor kurzem jetzt auf IP umgestellt.

Als Tarif hat meine Schwiegermutter Call Basic IP (Regio) und als Speedport wurde ihr das Speedport Smart 2 zur Verfügung gestellt.

Wir dachten jetzt eigentlich, dass die Übermittlung ihrer Rufnummer funktioniert und das bei ihr die Telefonnummer des Anrufers angezeigt wird.

Aber dies ist leider nicht der Fall. An was liegt das?

339

6

    • 4 years ago

      Hallo @frieda.keller38 ,

      was wird dir denn angesagt, wenn du folgendes wählst?

      *#32#

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo wari1957,
      es folgt die Ansage "Dieser Befehl ist uns nicht bekannt - Bitte korrigieren Sie die Eingabe"

      Answer

      from

      4 years ago

      @frieda.keller38 

      Asche auf mein Haupt.

      Bei einem Regio-Tarif funktioniert das nicht.

      Dann bleibt dir nur die Regio-Hotline anzurufen und dein Problem zu schildern.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @frieda.keller38,

      willkommen in unserer Community Fröhlich

      Wenn ich dich bei der Klärung Unterstützen darf, lass es mich gerne wissen.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Sarah,
      danke für dein Angebot. Was muss ich tun damit du mir helfen kannst?
      Grüße
      Thomas

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @frieda.keller38,

      am besten wir telefonieren Fröhlich

      Ergänze dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too