Rufnummerübermittlung
4 years ago
Hallo,
meine Schwiegermutter hatte bisher einen analogen Telefonanschluß. Dies wurde vor kurzem jetzt auf IP umgestellt.
Als Tarif hat meine Schwiegermutter Call Basic IP (Regio) und als Speedport wurde ihr das Speedport Smart 2 zur Verfügung gestellt.
Wir dachten jetzt eigentlich, dass die Übermittlung ihrer Rufnummer funktioniert und das bei ihr die Telefonnummer des Anrufers angezeigt wird.
Aber dies ist leider nicht der Fall. An was liegt das?
339
6
This could help you too
245
0
3
Solved
410
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @frieda.keller38 ,
was wird dir denn angesagt, wenn du folgendes wählst?
*#32#
2
Answer
from
4 years ago
es folgt die Ansage "Dieser Befehl ist uns nicht bekannt - Bitte korrigieren Sie die Eingabe"
Answer
from
4 years ago
@frieda.keller38
Asche auf mein Haupt.
Bei einem Regio-Tarif funktioniert das nicht.
Dann bleibt dir nur die Regio-Hotline anzurufen und dein Problem zu schildern.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
willkommen in unserer Community
Wenn ich dich bei der Klärung Unterstützen darf, lass es mich gerne wissen.
Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
4 years ago
danke für dein Angebot. Was muss ich tun damit du mir helfen kannst?
Grüße
Thomas
Answer
from
4 years ago
am besten wir telefonieren
Ergänze dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from