Rufsignalisierung
vor 5 Jahren
Meine Frage zu fehlendem Anrufernamen.
fritzbox 7590 mit aktuellester Software (Fritzc5 Telefone)
MIT Telekomanschluß
Seit 1 Woche werden nur noch Anrufernummer, nicht mehr Anrufername angezeigt (Anrufername im Telefonbuch fritzbox).
AVM kann den Fehler mit der zugesandten Datei nicht identifizieren.
Telekom sei zuständig für die Rufsignalisierung.
Ist das Problem auch bei anderen usern bekannt?
Welche Änderungen hat Telekom in den letzten Tage vorgenommen?
WIE kann ich wieder Anrufername anzeigen lassen?
255
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Der Anrufername wird nicht von der Telekom geliefert sondern vom Telefonbuch in Deiner Fritzbox. Die Telekom liefert nur die Anrufertelefonnummer.
Möglicherweise hast Du in der Fritzbox ein zweites Telefonbuch angelegt und dem C5 das "falsche"/weitgehend leere Telefonbuch zugewiesen.
0
vor 5 Jahren
Dafür, ob in deinem Telefonapparat die rufende Nummer oder der in deinem Adressbuch hinterlegte Namen angezeigt wird, ist aber einzig und allein deine Telefonanlage in Zusammenarbeit mit dem Telefon verantwortlich.
In deinem Fall übernimmt der Router die Aufgabe der Telefonanlage.
Der Provider hat darauf keinen Einfluss.
0
vor 5 Jahren
haben Sie eine Lösung für die Anrufernamen finden können?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von