Rufumleitung einrichten
vor 16 Stunden
Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.
Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.
Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll.
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.
8
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
375
0
1
426
0
4
Jumpignon
vor 16 Stunden
Hi @Naube,
ist der Bereitstellungstag heute?
Dann Versuch es doch bitte bezüglich der APP morgen nochmal.
Du kannst alternativ auch die Umleitung vom Festnetz aus einrichten, indem du *21*Zielrufnummer# anrufst. Zum ausschalten einfach #21# anrufen.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
Naube
vor 16 Stunden
Nein, der Anschluss wurde schon am 6.01 geschaltet
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Naube
vor 3 Stunden
Moin @Naube,
@der_Lutz hat hier ja bereits fleißig unterstützt. Hat dir der Tipp weitergeholfen?
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Naube
der_Lutz
vor 3 Stunden
Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. I
Nach einer 2 jährigen Pause bin ich jetzt wieder bei der Telekom gelandet. Habe Telefonie und Internet mit Megastream gebucht.
Der Start klappte gut, wie von der Telekom gewohnt. Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt und der Anschluss funktioniert.
Jetzt fangen die Probleme aber an. Das Einrichten einer simplen Rufweiterleitung in der Magenta App funktioniert nicht. Ich werde immer darauf verwiesen, dass die Daten nicht geladen werden können und ich die Hotline anrufen soll.
Wenn ich mich auf meinem Samsung TV mit der Magenat App verbinden will, klappt das nicht. Angeblich habe ich MagentaTV noch nicht gebucht.
verzichte einfach auf die App und setze die Rufumleitung im Telefoniecenter in deinem Kundencenter
Schau mal ob du mit dem LInk dirkt hinkommst
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Naube