Solved
Rufweiterleitung
9 years ago
Rufweiterleitung mit analog Telefon am Speedport W724C geht nicht:
*21*Rufnummer# wird abgewießen.
Im Kundencenter läßt sich aber die Rufweiterleitung einrichten.
Ist aber für eine kurzzeitige Rufweiterleitung umständlich.
1719
11
This could help you too
2 years ago
973
0
3
9 years ago
@GüKa
Der genannte Steuercode gilt für reine IP-Anschlüsse.
Haben Sie evtl. noch die Kombination Internet-/Analog-Anschluß mit
Splitter?
Welches Wahlverfahren ist am Telefon eingestellt bzw. welches Telefon
benutzen Sie?
6
Answer
from
9 years ago
@GüKa
Alles klar, das würde sonst auch keinen Sinn machen.
Demnach scheitert also die Rufweiterleitung vom Panasonic-Telefon aus
Wurde die Sprachbox des Panasonic-Telefons aktiviert und eingerichtet?
Erst dann ist eine Weiterleitung von dort möglich.
Welches Panasonic-Telefon ist es und welches Wahlverfahren ist eingestellt?
@muc80337_2
Darf ich Dich hier "hinzuziehen"? - Du hast auf diesem Bereich mehr
Erfahrung.
Vielen Dank.
Gruß, widder440
Answer
from
9 years ago
Sprachbox eingerichtet. Rufweiterleitung am analogen Panasonic-Tel. funktioniert.
Danke für den Tip.
Answer
from
9 years ago
@GüKa
Freut mich, daß es geklappt hat.
Sie haben Ihre Antwort als "Lösung" markiert.
Bitte markieren Sie auch meinen Beitrag als "Lösung".
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@GüKa
Alles klar, das würde sonst auch keinen Sinn machen.
Demnach scheitert also die Rufweiterleitung vom Panasonic-Telefon aus
Wurde die Sprachbox des Panasonic-Telefons aktiviert und eingerichtet?
Erst dann ist eine Weiterleitung von dort möglich.
Welches Panasonic-Telefon ist es und welches Wahlverfahren ist eingestellt?
@muc80337_2
Darf ich Dich hier "hinzuziehen"? - Du hast auf diesem Bereich mehr
Erfahrung.
Vielen Dank.
Gruß, widder440
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Sprachbox eingerichtet. Rufweiterleitung am analogen Panasonic-Tel. funktioniert.
Danke für den Tip.
0
3 years ago
Im Telefoniecenter und mit Codes wurde die eingerichtete Umleitung auf ein Smartphone gelöscht - schon im Dezember. Beim jetzt erfolgten Smartphone-Wechsel (Nummer behalten) habe ich festgestellt, dass ich unsere Festnetz-Telefonnummer nicht anrufen kann.
Mitteilung auf dem Screen: "Bedingte Weiterleitung aktiv"; dann folgt ein Besetztzeichen. Kann Jemand helfen? Oder muss ich den schweren Weg der Kontaktaufnahme mit einem Telekom-Mitarbeiter antreten?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @servas
im Telefoniecenter sind alle Weiterleitungen bei den drei Rufnummern desaktiviert?
https//telefoniecenter.t-online.de/fcc
Wenn ja, tragen Sie einfach in ihr Communityprofil Ihre Kundendaten ein. Dazu einfach im eingeloggten Status auf den Link in meiner Signatur klicken. Bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from