Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufweiterleitung
vor 2 Jahren
Hallo,
warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt? Wenn ich unterwegs bin habe ich keine Möglichkeit mein Festnetz auf mein Handy umzuleiten. Ich möchte Sie bitten diese Funktion wider aufzunehmen.
Das beste sollte man nicht löschen!!!!!!
946
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Jürgen Kock
Sie können sich doch über ihren mobilen Browser ins Telefoniecenter einloggen und eine Weiterleitung einrichten.
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Jürgen Kock
damit ist was gemeint?
die Weiterleitung in der MeinMagenta App? ja funktioniert mit der Weiterleitung ins Telefoniecenter.
die Voicemail App? ja das funktioniert direkt in der App - ohne lästige Weiterleitung und neues Login
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen Kock
die Funktion ist weiterhin vorhanden
Festnetzvertrag in der App auswählen und dort gibt es den Punkt "Anrufweiterleitung einrichten"
allerdings wirst du von dort aus ins Telefoniecenter weitergeleitet.
am einfachsten kannst du diese über die Voicemail App einrichten.
3
45
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Danke für den Hinweis
@Jürgen Kock schrieb weiter oben, dass error erscheint, wenn er ins Telefoniecenter geht.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
1
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kann es sein das er im Handyvertrag für die Umleitung ist und nicht Festnetz?Habe ich was falsch verstanden?
Gruß aus Hessen
Viel Erfolg
1
0