Rufweiterleitung

vor 2 Jahren

Hallo,

warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt? Wenn ich unterwegs bin habe ich keine Möglichkeit mein Festnetz auf mein Handy umzuleiten. Ich möchte Sie bitten diese Funktion wider aufzunehmen. 
Das beste sollte man nicht löschen!!!!!!

959

53

  • vor 2 Jahren

    @Jürgen Kock 

    Sie können sich doch über ihren mobilen Browser ins Telefoniecenter einloggen und eine Weiterleitung einrichten.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jürgen Kock

    Danke für die Antwort, und Funktioniert das?

    Danke für die Antwort,

    und Funktioniert das?

    Jürgen Kock

    Danke für die Antwort,

    und Funktioniert das?


    @Jürgen Kock 

     

    damit ist was gemeint?

    die Weiterleitung in der MeinMagenta App? ja funktioniert mit der Weiterleitung ins Telefoniecenter.

    die Voicemail App? ja das funktioniert direkt in der App - ohne lästige Weiterleitung und neues Login

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Jürgen Kock

    warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt?

    warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt?
    Jürgen Kock
    warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt?

    Hallo @Jürgen Kock 

     

    die Funktion ist weiterhin vorhanden

    Festnetzvertrag in der App auswählen und dort gibt es den Punkt "Anrufweiterleitung einrichten"

    allerdings wirst du von dort aus ins Telefoniecenter weitergeleitet.

     

    am einfachsten kannst du diese über die Voicemail App einrichten.

    45

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    cannondaleMuc

    Marcel2605 Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE, Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE, Marcel2605 Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE, @Marcel2605 der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt. in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht. ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt. Vertrag ist MagentaZuhause L - MagentaTV Smart   Quelle; https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768 @Jürgen Kock könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert. https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078

    Marcel2605

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.

    Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,

    Marcel2605

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.

    Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,


    @Marcel2605 

    der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt.

    in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht.

    ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt.

     

    Vertrag ist
    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

     

    Bildschirm­foto 2023-03-03 um 18.31.37.png

    Quelle;

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768

     

     

    @Jürgen Kock 

    könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert.

    https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078 

    cannondaleMuc
    Marcel2605

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.

    Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,

    Marcel2605

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.

    Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,


    @Marcel2605 

    der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt.

    in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht.

    ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt.

     

    Vertrag ist
    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

     

    Bildschirm­foto 2023-03-03 um 18.31.37.png

    Quelle;

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768

     

     

    @Jürgen Kock 

    könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert.

    https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078 


     

    @cannondaleMuc

    Danke für den Hinweis

     

    @Jürgen Kock schrieb weiter oben, dass error erscheint, wenn er ins Telefoniecenter geht.

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Kann es sein das er im Handyvertrag für die Umleitung ist und nicht Festnetz?Habe ich was falsch verstanden?

    Gruß aus Hessen

    Viel Erfolg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1635

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

366

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1639

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

552

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

626

0

1