Rufweiterleitung
2 years ago
Hallo,
warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt? Wenn ich unterwegs bin habe ich keine Möglichkeit mein Festnetz auf mein Handy umzuleiten. Ich möchte Sie bitten diese Funktion wider aufzunehmen.
Das beste sollte man nicht löschen!!!!!!
966
0
53
Accepted Solutions
All Answers (53)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Geralt von Riva
2 years ago
@Jürgen Kock
Sie können sich doch über ihren mobilen Browser ins Telefoniecenter einloggen und eine Weiterleitung einrichten.
5
5
Show older comments
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
und Funktioniert das?
@Jürgen Kock
Das müssen sie doch in der App testen.
Bei uns allen funktioniert es ohne Probleme.
2
Marcel2605
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
und Funktioniert das?
@Jürgen Kock
ja.
Der Button deiner App führt hierhin:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Mach doch ein Lesezeichen oder eine Verknüpfung auf deinem Smartphone
2
cannondaleMuc
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Danke für die Antwort, und Funktioniert das?
Danke für die Antwort,
und Funktioniert das?
@Jürgen Kock
damit ist was gemeint?
die Weiterleitung in der MeinMagenta App? ja funktioniert mit der Weiterleitung ins Telefoniecenter.
die Voicemail App? ja das funktioniert direkt in der App - ohne lästige Weiterleitung und neues Login
2
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
cannondaleMuc
2 years ago
warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt?
Hallo @Jürgen Kock
die Funktion ist weiterhin vorhanden
Festnetzvertrag in der App auswählen und dort gibt es den Punkt "Anrufweiterleitung einrichten"
allerdings wirst du von dort aus ins Telefoniecenter weitergeleitet.
am einfachsten kannst du diese über die Voicemail App einrichten.
3
45
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
@Marcel2605 Entweder ist der Screen nicht breit genug gemacht, was ja eigentlich nicht geht. Entweder man macht einen Screen oder eben nicht. Auf dem Screen, wo Du die Option eingekreist hast, fehlt rechts ein nach rechts gerichtetes offenes Dreieck, was wohl für einen Pfeil steht.
@Marcel2605
Entweder ist der Screen nicht breit genug gemacht, was ja eigentlich nicht geht.
Entweder man macht einen Screen oder eben nicht.
Auf dem Screen, wo Du die Option eingekreist hast, fehlt rechts ein nach rechts gerichtetes offenes Dreieck, was wohl für einen Pfeil steht.
@BigWoelfi2
Meinst du das (bei mir)
Beim TE fehlt dieser, aber habe seinen Screenshot genommen und nur meinen Kreis markiert.
Entweder war der Screenshot vom TE rechts noch etwas "abgeschnittenen" oder der "Pfeil" fehlt tatsächlich.
Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.
Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,
Da der, wenn er auf die Weiterleitung klickt, nur zum Mobilfunk Bereich kommt
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,
Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.
Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,
@Marcel2605
der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt.
in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht.
ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt.
Vertrag ist
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Quelle;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768
@Jürgen Kock
könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert.
https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078
3
Marcel2605
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Marcel2605 Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE, Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE, Marcel2605 Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE, @Marcel2605 der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt. in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht. ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt. Vertrag ist MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Quelle; https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768 @Jürgen Kock könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert. https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078
Wenn es Regio ist, geht das ja nicht. Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,
Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.
Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,
@Marcel2605
der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt.
in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht.
ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt.
Vertrag ist
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Quelle;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768
@Jürgen Kock
könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert.
https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078
@cannondaleMuc
Danke für den Hinweis
@Jürgen Kock schrieb weiter oben, dass error erscheint, wenn er ins Telefoniecenter geht.
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Brandy10
2 years ago
Kann es sein das er im Handyvertrag für die Umleitung ist und nicht Festnetz?Habe ich was falsch verstanden?
Gruß aus Hessen
Viel Erfolg
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Jürgen Kock