Rufweiterleitung

vor 2 Jahren

Hallo,

warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt? Wenn ich unterwegs bin habe ich keine Möglichkeit mein Festnetz auf mein Handy umzuleiten. Ich möchte Sie bitten diese Funktion wider aufzunehmen. 
Das beste sollte man nicht löschen!!!!!!

946

53

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Jürgen Kock 

    Sie können sich doch über ihren mobilen Browser ins Telefoniecenter einloggen und eine Weiterleitung einrichten.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jürgen Kock  schrieb:

    Danke für die Antwort,

    und Funktioniert das?

    @Jürgen Kock 

     

    damit ist was gemeint?

    die Weiterleitung in der MeinMagenta App? ja funktioniert mit der Weiterleitung ins Telefoniecenter.

    die Voicemail App? ja das funktioniert direkt in der App - ohne lästige Weiterleitung und neues Login

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Jürgen Kock  schrieb:
    warum wurde aus der App die Rufweiterleitung entfernt?

    Hallo @Jürgen Kock 

     

    die Funktion ist weiterhin vorhanden

    Festnetzvertrag in der App auswählen und dort gibt es den Punkt "Anrufweiterleitung einrichten"

    allerdings wirst du von dort aus ins Telefoniecenter weitergeleitet.

     

    am einfachsten kannst du diese über die Voicemail App einrichten.

    45

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:
    @Marcel2605  schrieb:

    Wenn es Regio ist, geht das ja nicht.

    Die Magenta App scheint nur für mobilfunk verknüpft zu sein vom TE,

    @Marcel2605 

    der Festnetzvertrag ist in der MeinMagenta App hinterlegt.

    in diesem screenshot hat @Jürgen Kock die Nummer unkenntlich gemacht.

    ich habe ja mehrfach den Screenshot mit seiner Nummer entfernt.

     

    Vertrag ist
    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

     

    Bildschirm­foto 2023-03-03 um 18.31.37.png

    Quelle;

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Rufweiterleitung/m-p/6083689#M70768

     

     

    @Jürgen Kock 

    könntest du mal bitte die Voicemail App auf deinem iPhone installieren und testen ob es damit funktioniert.

    https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078 


     

    @cannondaleMuc

    Danke für den Hinweis

     

    @Jürgen Kock schrieb weiter oben, dass error erscheint, wenn er ins Telefoniecenter geht.

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

     

     

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Kann es sein das er im Handyvertrag für die Umleitung ist und nicht Festnetz?Habe ich was falsch verstanden?

    Gruß aus Hessen

    Viel Erfolg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1595

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1622

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

1