Gelöst
Rückgewinnung
vor 5 Jahren
Kann mich jemand von der Rückgewinnung mal anrufen. Ich bekomme Anrufe aber nie redet einer mit mir. Und das eine mal wo geredet wurde war das Angebot nicht das was man sich als langjährigen Kunden vorstellt und auch die Art und Weise der aggressiven Rückgewinnung war nicht das was ich mir vorstellte.
541
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
661
0
3
vor 5 Jahren
@Ernst Dr Ruf hier an
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben
Das habe ich schon versucht aber nach 47 Minuten Wartezeit aufgegeben
Ob die Rückgewinnung nochmal anruft, ist fraglich.
Und ein besseres Angebot folgt selten😯 @Ernst Dr
Ich habe 3 Verträge gekündigt und keinen Anruf erwartet, denn mein Enschluss zum Wechsel stand fest und war nicht verhandelbar 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ernst Dr,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 5 Jahren
Hallo @Ernst Dr ,
Sie können auch hier Ihre Profildaten für die Teamies hinterlegen und sich kontaktieren lassen, ob das allerdings schneller geht, kommt auf einen Versuch an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich gemacht gerade und danke..... hoffe es hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der anderen Kunden zu entrichten.
Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke an alle die was Sinnvolles beigetragen haben. Angebot ist gekommen und angenommen. Euch noch viel Spass hier ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von