Solved
Rückkehrer von der Deutschen Glasfaser
2 years ago
Hallo,
gestern wurde ich erfolgreich von der DGF zur Telekom zurückgeschaltet. Die Mitarbeiter-Hotline ist zurzeit leider nicht erreichbar. Ich möchte meinen neuen Festnetzanschluss mit meinem Mobilfunkanschluss zu Magenta 1 verknüpfen. Gleichzeitig soll meine Homepage auch auf die neue Kundennummer geschaltet werden. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
305
0
5
This could help you too
Solved
2 years ago
1062
0
3
14742
0
3
Solved
1127
0
5
Solved
31567
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @bommel-baumann1
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Hier keiner.
Die Mitarbeiter-Hotline ist zurzeit leider nicht erreichbar.
Dort weiter versuchen.
0
3
Answer
from
2 years ago
Hier keiner.
Wie kommst du darauf? Das Team kann hier definitv helfen.
@bommel-baumann1
Ich ruf mal das Team, wann bist du denn am Besten telefonisch erreichbar?
Answer
from
2 years ago
@CobraCane
Mitarbeiteranschluss?
Die haben doch eigene Wege, oder bin ich da jetzt falsch?
Answer
from
2 years ago
Hm, stimmt, da könntest du Recht haben @→Mataimaki← .
Ich hab das jetzt im ersten Moment nicht als Hotline für Mitarbeiter gesehen sondern irgendwie nur das Wort Hotline gelesen.
@bommel-baumann1
Geht es denn hier wirklich um einen Anschluss für Mitarbeiter mit gesonderten Konditionen?
Falls ja kann das Team ggfs doch nicht helfen, dann musst du über die internen Kanäle gehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Alles ist gut. Ich habe die Kollegin erreicht, und sie konnte mir helfen. Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from