Gelöst

rückksendung doppellieferung

vor 5 Jahren

Hallole,

ich habe telefonisch eine Speedbox nebst Tarif gebucht.

Am nächsten Tag nochmals angerufen weil eine Frage durch die Auftragsbestätigung entstand.

 

Nun bekam ich zwei Pakete - das war wohl eine Doppellieferung wie es auf meinem Konto notiert ist. Support erreiche ich niemanden, telekom.de/retoure gilt nur für Leihgeräte. Kann ich dieses Paket - ist noch zu und muss ja nicht geöffnet werden - per Hermes zurücksenden?

 

Doppelzahlung ist für mich nicht unbedingt etwas, das ich möchte.....

 

Gruß von Dagmar

280

11

    • vor 5 Jahren

      @Dagmar007Im Paket sollte ein Retoure Schein sein

      0

    • vor 5 Jahren

      Im richtigen Paket nicht .... somit auch garantiert nicht im anderen - doppelten. Ich möchte gar nicht erst aufmachen, damit es original zurück gehen kann.

      Gruß von Dagmar

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Castiel, für Deine Hilfe,

      ich habe nun schweren Herzens doch das Packet geöffnet, die Lieferschein-Nr. entnommen und über Telekom.de/retoure alles zur Abgabe im Hermesshop vorbereitet. In der Hoffnung, dass alles ankommt und zurückabgewickelt wird.

       

      Herzlichen Dank für Eure Hilfeversuche. Hat ja doch etwas geholfen !

       

      Gruß von Dagmar

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dagmar007 

      Du tust Dir selbst den grössten Gefallen, wenn Du den Ruckschein 3 Jahre aufbewahrst.

      Die Telekom kommt gerne Jahre später mit einer Nachforderung, auch wenn lt. Sendungsverfolgung das Paket eingegangen ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Deinen Rat. Zwar achte ich immer darauf, die Rücksendescheine aufzubewahren, aber ich selber bin oftmals nach zwei Jahren überzeugt, dass das reicht. Gut zu wissen, dann geht das mit den Grundunterlagen in die nächsten Jahre mit, damit ich sie schnell finden würde.

       

      Gruß und danke für die Schützenhilfe von Dagmar

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke Castiel, für Deine Hilfe,

      ich habe nun schweren Herzens doch das Packet geöffnet, die Lieferschein-Nr. entnommen und über Telekom.de/retoure alles zur Abgabe im Hermesshop vorbereitet. In der Hoffnung, dass alles ankommt und zurückabgewickelt wird.

       

      Herzlichen Dank für Eure Hilfeversuche. Hat ja doch etwas geholfen !

       

      Gruß von Dagmar

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...