Solved
rückksendung doppellieferung
5 years ago
Hallole,
ich habe telefonisch eine Speedbox nebst Tarif gebucht.
Am nächsten Tag nochmals angerufen weil eine Frage durch die Auftragsbestätigung entstand.
Nun bekam ich zwei Pakete - das war wohl eine Doppellieferung wie es auf meinem Konto notiert ist. Support erreiche ich niemanden, telekom.de/retoure gilt nur für Leihgeräte. Kann ich dieses Paket - ist noch zu und muss ja nicht geöffnet werden - per Hermes zurücksenden?
Doppelzahlung ist für mich nicht unbedingt etwas, das ich möchte.....
Gruß von Dagmar
285
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Dagmar007Im Paket sollte ein Retoure Schein sein
0
0
5 years ago
Gruß von Dagmar
0
8
Answer
from
5 years ago
Hallo @Dagmar007
Hast Du es mal hierüber probiert?
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
0
Answer
from
5 years ago
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Dagmar007,
du kannst gerne deine Daten im Profil hinterlegen (LINK unter meinem Beitrag) dann schaut sich das jemand vom Team an.
Oder du versuchst noch mal die Hotline zu erreichen damit man dir dort einen Retourenschein zukommen lässt.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke Castiel, für Deine Hilfe,
ich habe nun schweren Herzens doch das Packet geöffnet, die Lieferschein-Nr. entnommen und über Telekom.de/retoure alles zur Abgabe im Hermesshop vorbereitet. In der Hoffnung, dass alles ankommt und zurückabgewickelt wird.
Herzlichen Dank für Eure Hilfeversuche. Hat ja doch etwas geholfen !
Gruß von Dagmar
0
0
Unlogged in user
Ask
from