Gelöst
Rücksendeetikett für Schnell Start Router anfordern?
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe letzte Woche einen Schnell Start Router für 1€ bekommen da ich total Ausfall Internet/Telefon hatte.
Habe versucht ein Rücksendeetikett zu finden um das Gerät zurückzusenden, leider erfolglos.
Unter meiner KdNr. ist der Schnell Start Router nicht aufgeführt.
Kann mir jemand weiterhelfen??
MfG Kurt
1013
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
266
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
253
2
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Warum zurück schicken?
Der muss nicht zurück
0
vor 2 Jahren
Hallo @KKuddelP ,
meines Wissens braucht man diesen nicht zurückschicken.
Darfst also behalten!
Siehe z.B. mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MagentaZuhause-Schnellstart-2-zurueckgeben/td-p/5615794
0
vor 2 Jahren
Ich habe letzte Woche einen Schnell Start Router für 1€ bekommen
Ich habe letzte Woche einen Schnell Start Router für 1€ bekommen
Eben, gekauft für 1,-- €
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KKuddelP,
neuerdings sollte den Schnellstart Routern eigentlich ein Rücksendeschein beiliegen. Da die Schnellstart Router bei vielen Kunden nach der Störungsbehebung nur herumlagen, wurde das aus Gründen der Nachhaltigkeit so entschieden.
Es besteht aber nach wie vor keine Verpflichtung zur Rücksendung. Sie können den Schnellstart Router auch behalten und unabhängig von der Störung weiter nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @KKuddelP,
neuerdings sollte den Schnellstart Routern eigentlich ein Rücksendeschein beiliegen. Da die Schnellstart Router bei vielen Kunden nach der Störungsbehebung nur herumlagen, wurde das aus Gründen der Nachhaltigkeit so entschieden.
Es besteht aber nach wie vor keine Verpflichtung zur Rücksendung. Sie können den Schnellstart Router auch behalten und unabhängig von der Störung weiter nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 12 Tagen
Möchte den Magenta TV Stick zurück senden. Bitte per email Etikett zum ausdrucken an h-hindelang@t-online.de. Danke
mfg Ingeborg Hindelang
1
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hallo @h-hindelang.
Bitte ergänzen Sie Ihre Profilfelder und sagen Sie mir anschließend Bescheid, damit ich Ihnen helfen kann.
Wahlweise können Sie auch unser Portal verwenden:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von