Gelöst

Rücksendung alter Media-Receiver: Gerät nicht in Retoureliste

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta L TV habe ich neue Media-Receiver 200+400 erhalten.

Der Mietvertrag meines alten 303 Media Receivers läuft aber offenbar weiter, daher will ich ihn zurückgeben.

 

Ich kann aber unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ keinen Retourenschein drucken, da der alte 303er Receiver dort nicht in den Mietgeräten unter meinem Vertrag auftaucht.

 

Wie gehe ich hier am besten vor?

(Ich kann den nun wertlosen Altreceiver auch gerne selbst entsorgen, nur den Mietvertrag dieses Gerätes hätte ich gerne beendet)

 

Gruß,

hw

 

4949

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Has

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

      Has

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop


      ... Rückgabe in einem Telekom-Shop

       

      Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      kws

      Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop ... Rückgabe in einem Telekom-Shop Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.

      Has

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

      Has

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop


      ... Rückgabe in einem Telekom-Shop

       

      Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.

      kws
      Has

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

      Has

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop


      ... Rückgabe in einem Telekom-Shop

       

      Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.


      Doch, die machen das jetzt.

      Wichtig ist nur dazu in einen "richtigen" Telekom Shop zu gehen, darum den Link von @Has verwenden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @hwuensch,

       

      willkommen in der Community.

       

      Wurde der alte MR an eine andere Anschrift geliefert, z.B. vor einem späteren Umzug?

       

      Dann muß diese alte Postleitzahl im Formular eingegeben werden.

       

      VG kws

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @hwuensch,

      willkommen im Beitrag und toll, dass die User hier bereits Tipps und Hinweise reingeworfen haben. Fröhlich

      Wie ist den inzwischen der Stand bei Ihnen? Brauchen Sie noch helfende Hände oder hat sich alles klären können?
      Ich freue mich über ein Feedback. Fröhlich

      Liebe Grüße Lena W.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Malte M.

      Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?


      Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
      Malte M.

      Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?

      @Malte M.:Tagsüber passts eigentlich immer...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Joe_M.

      Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

      Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

      Joe_M.

      Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.


      Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

       

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben https://www.telekom.de/start/telekom-shops


      Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

       

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

       

      der_Lutz


      Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

       

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

       


      Ja, der Shop ist dort in der Liste. Dann werde ich die Rückgabe mal in Angriff nehmen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Joe_M.

      Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

      Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.

      Joe_M.

      Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.


      Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben

       

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    814

    0

    2

    Gelöst

    2082

    0

    4

    Gelöst

    615

    0

    3