Gelöst
Rücksendung alter Media-Receiver: Gerät nicht in Retoureliste
vor 8 Jahren
Hallo,
Im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta L TV habe ich neue Media-Receiver 200+400 erhalten.
Der Mietvertrag meines alten 303 Media Receivers läuft aber offenbar weiter, daher will ich ihn zurückgeben.
Ich kann aber unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ keinen Retourenschein drucken, da der alte 303er Receiver dort nicht in den Mietgeräten unter meinem Vertrag auftaucht.
Wie gehe ich hier am besten vor?
(Ich kann den nun wertlosen Altreceiver auch gerne selbst entsorgen, nur den Mietvertrag dieses Gerätes hätte ich gerne beendet)
Gruß,
hw
4949
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1346
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
... Rückgabe in einem Telekom-Shop
Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop Has Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop ... Rückgabe in einem Telekom-Shop Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
... Rückgabe in einem Telekom-Shop
Ist das wirklich so? Ich meine, die machen das nicht.
Doch, die machen das jetzt.
Wichtig ist nur dazu in einen "richtigen" Telekom Shop zu gehen, darum den Link von @Has verwenden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @hwuensch,
willkommen in der Community.
Wurde der alte MR an eine andere Anschrift geliefert, z.B. vor einem späteren Umzug?
Dann muß diese alte Postleitzahl im Formular eingegeben werden.
VG kws
0
vor 8 Jahren
willkommen im Beitrag und toll, dass die User hier bereits Tipps und Hinweise reingeworfen haben.
Wie ist den inzwischen der Stand bei Ihnen? Brauchen Sie noch helfende Hände oder hat sich alles klären können?
Ich freue mich über ein Feedback.
Liebe Grüße Lena W.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
Wann passt Ihnen ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
@Malte M.:Tagsüber passts eigentlich immer...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben https://www.telekom.de/start/telekom-shops
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
Ja, der Shop ist dort in der Liste. Dann werde ich die Rückgabe mal in Angriff nehmen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Für mich wäre es das einfachste, die im Telekom-Shop abzugeben, der hier einer ein paar Häuser weiter ist.
Wenn der Shop in dieser Aufstellung dabei ist kannst du ihn in jedem Fall dort zurückgeben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von