Gelöst

Sachstand Glasfaseranschluss Nideggen

vor 4 Jahren

Guten morgen, zuhause wurde Glasfaser im Ort verlegt.
Einen HüP ist im Haus schon vorhanden.

Eine Bestellung für MagentaZuhause KL habe ich getätigt ( 10.08.21) .  Dort wurde mir der 16.10.21 als Wunschtermin bestätigt.

Da sich bis dato seitens der Telekom nicht mehr getan hat möchte ich gerne auf diesem Weg versuchen, einen Sachstand bezüglich der Lieferung zu bekommen. 

 

Grüße

403

0

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @StarkGuido 

       

      Du hast eine Vorbestellung gemacht.. Zwischen Fertigstellung beim Ausbau und Erstellung der Dokumentation können bis zu 3 Monate vergehen

       

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      StarkGuido

      Einen HüP ist im Haus schon vorhanden. Eine Bestellung für MagentaZuhause KL habe ich getätigt ( 10.08.21)

      Einen HüP ist im Haus schon vorhanden.

      Eine Bestellung für MagentaZuhause KL habe ich getätigt ( 10.08.21)

      StarkGuido

      Einen HüP ist im Haus schon vorhanden.

      Eine Bestellung für MagentaZuhause KL habe ich getätigt ( 10.08.21)


      Guten Morgen @StarkGuido 

      Ist im Gf AP auch schon eine Glasfaser eingeblasen und angeschlossen, wurde die Leitung schon geprüft?

      konntest Du einen Gf Tarif buchen?

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Die Leitung ist schon eingeblasen und wurde auch vom Techniker geprüft/ gemessen.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Gut, damit fehlt noch die Dokumentation die zwei Monate dauert. Erst danach existiert der Anschluss für die Computer und Datenbanken.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @StarkGuido,

      es freut mich, dass der Wechsel inzwischen beauftragt werden konnte und die neue Leitung noch um Weihnachten herum genutzt werden kann.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @StarkGuido,

      ich habe gerade mal nachgeschaut, aktuell lässt es sich noch nicht buchen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @StarkGuido,

      wir halten weiter ein wachsames Auge drauf. Leider ist das Glasfaser noch nicht verfügbar.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @StarkGuido,

      es freut mich, dass der Wechsel inzwischen beauftragt werden konnte und die neue Leitung noch um Weihnachten herum genutzt werden kann.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    192

    0

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    133

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    391

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1309

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    210

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...