Gelöst

Glasfaseranschluss

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom.

Unser Glasfaseranschluss liegt bereits seit letzten September bei uns im Keller HÜP. Warte bis jetzt immer noch auf die Zusendung vom Einrichtungslink. Auch nach mehreren Telefonaten, die mir auch nicht weiter geholfen haben, geht nichts.

Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde. 

Da das Glasfaserkabel bereits im Haus liegt, verstehe ich diese Meldung nicht. 

Ich möchte einfach nur eine klare Auskunft wie und wann es weitergeht bzw. ich meinen Glasfaseranschluss nutzen kann.

Mfg.

1311

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo. 

      Vielen Dank für die gute Unterstützung. Die Baufirma war vorhin noch bei den Eltern und hat den Anschluss freigeschaltet. Habe auch noch mit dem Techniker am Telefon gesprochen der mir alles nochmal erklärt hat. Unser Anschluss wurde schlichtweg vergessen. Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe.

       

      Viele Grüsse

      Joachim Methling

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    136

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    389

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    126

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    393

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    295

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...