Glasfaseranschluss

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom.

Unser Glasfaseranschluss liegt bereits seit letzten September bei uns im Keller HÜP. Warte bis jetzt immer noch auf die Zusendung vom Einrichtungslink. Auch nach mehreren Telefonaten, die mir auch nicht weiter geholfen haben, geht nichts.

Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde. 

Da das Glasfaserkabel bereits im Haus liegt, verstehe ich diese Meldung nicht. 

Ich möchte einfach nur eine klare Auskunft wie und wann es weitergeht bzw. ich meinen Glasfaseranschluss nutzen kann.

Mfg.

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  • vor 2 Jahren

    "kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100."

     

    Bitte dort innerhalb der Öffnungszeiten anrufen. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Thunder857 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.

     

    Ich schaue mir das gern an, habe eben schon einen schnellen Blick ins System werfen können. 

    Am Besten teelfonieren wir dazu. Bist du der Anschlussinhaber? 

     

    Wann kann ich dich wie erreichen? 

    Bitte hinterlege mir doch eine Rückrufnummer im Profil, dann melde ich mich Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thunder857,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Ich habe nun eine interne Anfrage gestellt wie es bei dem Anschluss weitergeht und warum da ein stornierter Termin vermerkt ist.

    Der Anschluss ist ja laut Ihrer Auskunft bereits fertig gebaut.

    Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • vor 2 Jahren

    Thunder857

    Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde

    Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde
    Thunder857
    Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde

    Storniert ist der Status im Glasfaserkundencenter, wenn der Anschluss fertig gestellt ist, klingt blöd ist aber bei uns auch so gewesen. Dafür müsste aber zeitnah der Tarifwechsel / Neu Tarif im normalen Kundencenter auftauchen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thunder857,

     

    super, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich hier helfen konnte.

    Dir einen schönen Abend.

     

     

    Grüße Detlev K.

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