Solved
Glasfaseranschluss
2 years ago
Hallo liebe Telekom.
Unser Glasfaseranschluss liegt bereits seit letzten September bei uns im Keller HÜP. Warte bis jetzt immer noch auf die Zusendung vom Einrichtungslink. Auch nach mehreren Telefonaten, die mir auch nicht weiter geholfen haben, geht nichts.
Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde.
Da das Glasfaserkabel bereits im Haus liegt, verstehe ich diese Meldung nicht.
Ich möchte einfach nur eine klare Auskunft wie und wann es weitergeht bzw. ich meinen Glasfaseranschluss nutzen kann.
Mfg.
1257
15
This could help you too
3 years ago
1818
0
2
2 years ago
193
0
2
6 years ago
382
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.