Gelöst
Glasfaseranschluss
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom.
Unser Glasfaseranschluss liegt bereits seit letzten September bei uns im Keller HÜP. Warte bis jetzt immer noch auf die Zusendung vom Einrichtungslink. Auch nach mehreren Telefonaten, die mir auch nicht weiter geholfen haben, geht nichts.
Habe jetzt gelesen, dass bei uns der Ausbautermin storniert wurde.
Da das Glasfaserkabel bereits im Haus liegt, verstehe ich diese Meldung nicht.
Ich möchte einfach nur eine klare Auskunft wie und wann es weitergeht bzw. ich meinen Glasfaseranschluss nutzen kann.
Mfg.
1232
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1812
0
2
vor 17 Tagen
126
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo.
Vielen Dank für die gute Unterstützung. Die Baufirma war vorhin noch bei den Eltern und hat den Anschluss freigeschaltet. Habe auch noch mit dem Techniker am Telefon gesprochen der mir alles nochmal erklärt hat. Unser Anschluss wurde schlichtweg vergessen. Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüsse
Joachim Methling
0