Glasfaseranschluss

5 months ago

Hallo,

 

mir wurde mitgeteilt, dass der Glasfaseranschluss nun fertiggestellt sei. Tatsächlich war aber noch niemand da, der das Kabel verlegt hat. Lediglich der Zugang zum Keller wurde geschaffen und das auch noch woanders, als geplant.

Ich bitte um Überprüfung und Fertiggstellung des Auftrages.

 

Mit freundlichem Gruss

 

 

 

314

11

  • 5 months ago

    Einfamilienhaus? und Du meinst es sit kein Kabel im Haus verlegt, aber schon bis in den Keller?

     

    Dann ist der Ausbau abgeschlossen. Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt

    Telekom Glasfaser Kundenkommunikation

     

    Tarif buchen, wäre dein nächster Schritt.

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    @Stefan 

     

    Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt

    Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt
    Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt

    Nein, der Zug ist schon abgefahren.

    Am Tag der Bereitstellung kommt nur noch ein Einrichtungslink. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Der Tag der Bereitstellung ist doch bei Giga der Bau von allem. Wenn der fertig ist und die Dose inventarisiert ist, dann wird auch der Link am gleichen Tag verschickt. Das hat Stefan sicherlich gemeint.

    0

  • 5 months ago

    Ich kann mir nicht helfen. Den fast gleichen Text gibt es im O2 Forum 

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Guten Abend @Senior4 . Der Anrufversuch zu später Stunde gerade eben war, leider war dieser nicht von Erfolg gekrönt. Mögen Sie mir mitteilen, wann ein Telefonat am besten passt? Fröhlich 

     

    Halten Sie zwecks Legitimation bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

     

    Viele Grüße Sven 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Entschuldigunng, habe ich nicht mitgekriegt. Bin heute den ganzen Tag zu Hause. Ein Anruf auf dem Festnetz  wäre , wenn es ging, erfolgreicher.

     

    Danke.

     

    Gruss

     

     

    0

  • 5 months ago

    @Senior4 

    Du solltest deinen Beitrag mit der Rufnummer noch mal bearbeiten und deine Rufnummer löschen. Persönliche Daten gehören ins Profil

     

    @Sven Ö. 

    zur Info 

    0

  • 5 months ago

    Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Senior4

    Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁

    Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁

    Senior4

    Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁


    @Senior4 

    Ist ja nicht schlimm, du hast die Nummer ja wieder gelöscht 

    Answer

    from

    5 months ago

    Guten Morgen @Senior4,

     

    bitte entschuldigen Sie, dass es mit dem Rückruf gestern nicht mehr geklappt hat. Ich konnte Sie eben leider telefonisch nicht erreichen.

     

    Teilen Sie mir doch gerne mit, wann ich Sie erreichen kann. Fröhlich Wir kriegen das hin. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Danke, hat sich erledigt. War in der Telekom-Filiale und habe es dort direkt erledigt. Ist manchmal der beste Weg.

     

    Gruß

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

471

0

2

in  

1807

0

2

Solved

in  

337

0

3

in  

739

0

1

Solved

in  

2502

0

10