Glasfaseranschluss

vor 2 Monaten

Hallo,

 

mir wurde mitgeteilt, dass der Glasfaseranschluss nun fertiggestellt sei. Tatsächlich war aber noch niemand da, der das Kabel verlegt hat. Lediglich der Zugang zum Keller wurde geschaffen und das auch noch woanders, als geplant.

Ich bitte um Überprüfung und Fertiggstellung des Auftrages.

 

Mit freundlichem Gruss

 

 

 

312

11

  • vor 2 Monaten

    Einfamilienhaus? und Du meinst es sit kein Kabel im Haus verlegt, aber schon bis in den Keller?

     

    Dann ist der Ausbau abgeschlossen. Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt

    Telekom Glasfaser Kundenkommunikation

     

    Tarif buchen, wäre dein nächster Schritt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Stefan 

     

    Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt

    Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt
    Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt

    Nein, der Zug ist schon abgefahren.

    Am Tag der Bereitstellung kommt nur noch ein Einrichtungslink. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Der Tag der Bereitstellung ist doch bei Giga der Bau von allem. Wenn der fertig ist und die Dose inventarisiert ist, dann wird auch der Link am gleichen Tag verschickt. Das hat Stefan sicherlich gemeint.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich kann mir nicht helfen. Den fast gleichen Text gibt es im O2 Forum 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @Senior4 . Der Anrufversuch zu später Stunde gerade eben war, leider war dieser nicht von Erfolg gekrönt. Mögen Sie mir mitteilen, wann ein Telefonat am besten passt? Fröhlich 

     

    Halten Sie zwecks Legitimation bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

     

    Viele Grüße Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Entschuldigunng, habe ich nicht mitgekriegt. Bin heute den ganzen Tag zu Hause. Ein Anruf auf dem Festnetz  wäre , wenn es ging, erfolgreicher.

     

    Danke.

     

    Gruss

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Senior4 

    Du solltest deinen Beitrag mit der Rufnummer noch mal bearbeiten und deine Rufnummer löschen. Persönliche Daten gehören ins Profil

     

    @Sven Ö. 

    zur Info 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Senior4,

     

    bitte entschuldigen Sie, dass es mit dem Rückruf gestern nicht mehr geklappt hat. Ich konnte Sie eben leider telefonisch nicht erreichen.

     

    Teilen Sie mir doch gerne mit, wann ich Sie erreichen kann. Fröhlich Wir kriegen das hin. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Danke, hat sich erledigt. War in der Telekom-Filiale und habe es dort direkt erledigt. Ist manchmal der beste Weg.

     

    Gruß

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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