Glasfaseranschluss
5 months ago
Hallo,
mir wurde mitgeteilt, dass der Glasfaseranschluss nun fertiggestellt sei. Tatsächlich war aber noch niemand da, der das Kabel verlegt hat. Lediglich der Zugang zum Keller wurde geschaffen und das auch noch woanders, als geplant.
Ich bitte um Überprüfung und Fertiggstellung des Auftrages.
Mit freundlichem Gruss
314
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1807
0
2
2 years ago
739
0
1
Stefan
5 months ago
Einfamilienhaus? und Du meinst es sit kein Kabel im Haus verlegt, aber schon bis in den Keller?
Dann ist der Ausbau abgeschlossen. Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt
Telekom Glasfaser Kundenkommunikation
Tarif buchen, wäre dein nächster Schritt.
2
1
Hubert Eder
Answer
from
Stefan
5 months ago
@Stefan
Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt
Nein, der Zug ist schon abgefahren.
Am Tag der Bereitstellung kommt nur noch ein Einrichtungslink.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Andreas__
5 months ago
Der Tag der Bereitstellung ist doch bei Giga der Bau von allem. Wenn der fertig ist und die Dose inventarisiert ist, dann wird auch der Link am gleichen Tag verschickt. Das hat Stefan sicherlich gemeint.
1
0
PellySunny37
5 months ago
Ich kann mir nicht helfen. Den fast gleichen Text gibt es im O2 Forum
2
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Guten Abend @Senior4 . Der Anrufversuch zu später Stunde gerade eben war, leider war dieser nicht von Erfolg gekrönt. Mögen Sie mir mitteilen, wann ein Telefonat am besten passt?
Halten Sie zwecks Legitimation bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Senior4
5 months ago
Entschuldigunng, habe ich nicht mitgekriegt. Bin heute den ganzen Tag zu Hause. Ein Anruf auf dem Festnetz wäre , wenn es ging, erfolgreicher.
Danke.
Gruss
0
0
ho.mueller
5 months ago
@Senior4
Du solltest deinen Beitrag mit der Rufnummer noch mal bearbeiten und deine Rufnummer löschen. Persönliche Daten gehören ins Profil
@Sven Ö.
zur Info
1
0
Senior4
5 months ago
Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁
2
2
ho.mueller
Answer
from
Senior4
5 months ago
Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁
Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁
@Senior4
Ist ja nicht schlimm, du hast die Nummer ja wieder gelöscht
0
Lisa W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Senior4
5 months ago
Guten Morgen @Senior4,
bitte entschuldigen Sie, dass es mit dem Rückruf gestern nicht mehr geklappt hat. Ich konnte Sie eben leider telefonisch nicht erreichen.
Teilen Sie mir doch gerne mit, wann ich Sie erreichen kann.
Wir kriegen das hin. 
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
Answer
from
Senior4
Senior4
5 months ago
Danke, hat sich erledigt. War in der Telekom-Filiale und habe es dort direkt erledigt. Ist manchmal der beste Weg.
Gruß
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Senior4