Glasfaseranschluss
vor 4 Monaten
Hallo,
mir wurde mitgeteilt, dass der Glasfaseranschluss nun fertiggestellt sei. Tatsächlich war aber noch niemand da, der das Kabel verlegt hat. Lediglich der Zugang zum Keller wurde geschaffen und das auch noch woanders, als geplant.
Ich bitte um Überprüfung und Fertiggstellung des Auftrages.
Mit freundlichem Gruss
313
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1802
0
2
vor 3 Jahren
374
0
2
vor 11 Monaten
206
0
4
Stefan
vor 4 Monaten
Einfamilienhaus? und Du meinst es sit kein Kabel im Haus verlegt, aber schon bis in den Keller?
Dann ist der Ausbau abgeschlossen. Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt
Telekom Glasfaser Kundenkommunikation
Tarif buchen, wäre dein nächster Schritt.
2
1
Hubert Eder
Antwort
von
Stefan
vor 4 Monaten
@Stefan
Am Tag der Schaltung werden denn bis zu 20m über einen von dir vorbereiten Leitungsweg nach Wunsch verlegt
Nein, der Zug ist schon abgefahren.
Am Tag der Bereitstellung kommt nur noch ein Einrichtungslink.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Andreas__
vor 4 Monaten
Der Tag der Bereitstellung ist doch bei Giga der Bau von allem. Wenn der fertig ist und die Dose inventarisiert ist, dann wird auch der Link am gleichen Tag verschickt. Das hat Stefan sicherlich gemeint.
1
0
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ich kann mir nicht helfen. Den fast gleichen Text gibt es im O2 Forum
2
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Guten Abend @Senior4 . Der Anrufversuch zu später Stunde gerade eben war, leider war dieser nicht von Erfolg gekrönt. Mögen Sie mir mitteilen, wann ein Telefonat am besten passt?
Halten Sie zwecks Legitimation bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Senior4
vor 4 Monaten
Entschuldigunng, habe ich nicht mitgekriegt. Bin heute den ganzen Tag zu Hause. Ein Anruf auf dem Festnetz wäre , wenn es ging, erfolgreicher.
Danke.
Gruss
0
0
ho.mueller
vor 4 Monaten
@Senior4
Du solltest deinen Beitrag mit der Rufnummer noch mal bearbeiten und deine Rufnummer löschen. Persönliche Daten gehören ins Profil
@Sven Ö.
zur Info
1
0
Senior4
vor 4 Monaten
Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁
2
2
ho.mueller
Antwort
von
Senior4
vor 4 Monaten
Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁
Danke für die Info .Hab ich gemacht. Bin neu hier und habe noch Schwierigkeiten, mich bei der Telekomseite zurechtzufinden. 🙄 Na ja, halt schon etwas älter 😁
@Senior4
Ist ja nicht schlimm, du hast die Nummer ja wieder gelöscht
0
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Senior4
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Senior4,
bitte entschuldigen Sie, dass es mit dem Rückruf gestern nicht mehr geklappt hat. Ich konnte Sie eben leider telefonisch nicht erreichen.
Teilen Sie mir doch gerne mit, wann ich Sie erreichen kann.
Wir kriegen das hin. 
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Senior4
Senior4
vor 4 Monaten
Danke, hat sich erledigt. War in der Telekom-Filiale und habe es dort direkt erledigt. Ist manchmal der beste Weg.
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Senior4