Gelöst

Schaden am Telekomkabel durch Bagerarbeiten

vor 7 Monaten

Am 25.06.2024 wurde vor unserem Grundstück durch Erdarbeiten das Telekomkabel durchtrennt. Die Störung wurde umgehend an unseren Anbieter gemeldet und auch ein Ticket bei der DTAG aufgemacht.  Es kam dann ein Techniker der unverrichteter Dinge wieder gehen da er für diesen Schaden nicht zuständig war. Soweit so unschön.

 

Mein Schwiegervater hat die Auskunft seitens der DTAG die Auskunft erhalten dass die Instandsetzung frühestens Freitag, 05.07. erfolgen wird mein Anbieter mein bis zu 6 Tage als Dienstag / Mittwoch diese Woche.

 

Wann ist denn tatsächlich mit der Entstörung zu rechnen? An der Hotline kann/will man hierzu nichts sagen. Da TV über Internet läuft und so einiges andere auch wäre es schön zu wissen wann hier wieder normales Internet gehen wird.

 

185

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Sysiphus74

    An der Hotline kann/will man hierzu nichts sagen.

    An der Hotline kann/will man hierzu nichts sagen.
    Sysiphus74
    An der Hotline kann/will man hierzu nichts sagen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Satz hier:

     

    Sysiphus74

    mein Anbieter mein bis zu 6 Tage als Dienstag / Mittwoch diese Woche

    mein Anbieter mein bis zu 6 Tage als Dienstag / Mittwoch diese Woche
    Sysiphus74
    mein Anbieter mein bis zu 6 Tage als Dienstag / Mittwoch diese Woche

    Ist das auch so dass die dir nix sagen könne/dürfen da du kein Kunde bist.

     

    Wenn dein Schwiegervater die Aussage bekommen hat mindestens bis 5.7. dann würde ich mich einfach entsprechend darauf einstellen.

     

    Kann dir dein Anbieter eine Ersatzlösung anbieten oder dir Datenvolumen auf dein Handy aufladen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen