Schalttermin Call Surf IP auf fast 2 Monate Später verschoben

11 years ago

Hallo , habe am 24.07. telefonisch einen Termin angefragt für einen Neuanschluss.

Telefonisch wurde der 5.08. genannt.

Der Auftrag wurde dann per Internet gebucht. Mit Wunschtermin 5.8.

 

Bis heute 5.8. hab ich noch nicht mal eine Info - was wie wo

Seit heute 5.8. finde ich dann im Kundencenter plötzlich den Auftrag

Darin steht Termin wurde auf 19.9. !!! verschoben.

 

Anfragen an die Hotline , naja Unwetter usw.

 

Jetzt hab ich fast 2 Monate kein Internet in meiner neuen Wohnung. Es liegen ja Leitungen und es muss ja nur geschalten werden.

 

Sind die Zeiten normal, was kann ich jetzt tun, brauche den Anschluss für mein Büro - muss Arbeiten.

 

LG Alex

1022

4

    • 11 years ago

      Hallo Alex. Schade, dass Sie nicht direkt zugesagt haben, bei der Kollegin an der Hotline, die Ihnen den 05. August 2014 zugesagt hat. Gab es dafür einen bestimmten Grund? Durch die häufigen Unwetter können die Kapazitäten ausgelastet sein. Ich kann aber verstehen, dass Sie den Anschluss dringend benötigen aber einen IP-Anschluss können wir leider nicht vorziehen. Ich hätte Ihnen gerne eine andere Auskunft gegeben. Liebe Grüße Sophie

      3

      Answer

      from

      11 years ago

      Es sind ja aber schon bestehende Dosen usw vorhanden ...

      Theoretisch müsste ja der Anschluss nur geschalten werden.

      Hardware wäre ja auch kein Problem.

       

      Hatte halt nur keine Nummer vom Vormieter aber das lässt sich ja rausfinden.

      Also w(ar - sch)einlich nichtmal ein Techniker notwendig.

       

      Ist ja auch nur ein einfacher Call & Surf IP

       

      Die Nummern und alles andere - wäre alles nicht wichtig - aber der Internetzugang.

       

      Die Hotline wollte mir damals nicht den Online Rabatt gewähren.

      Answer

      from

      11 years ago

      Das ist die Bestellung

       

      Ihr Paket
           
      Call & Surf Basic mit Internet Flat    29,95 €    69,95 €
      Bereitstellung        
      Gutschrift für Ihre Online- Bestellung: 40,00 € Gutschrift
      --    - 40,00 €
      ▪    IP basierter Anschluss mit Internet-Flatrate
      ▪    Voraussetzung zur Nutzung ist ein IP-fähiger Router
      ▪    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist ein Monat, automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung
      mit DSL mit bis zu 2048 kbit/s ohne Splitter    --    --
      ▪    Übertragungsgeschwindigkeit: Download: 384 KBit/s - 2.047 KBit/s, Upload: 224 KBit/s - 480 KBit/s
      Ihre Geräte

      Answer

      from

      11 years ago

      Hallo Alex, es kann trotz vorhandener Telefondose ein Techniker notwendig sein. Wenn der Vormieter nicht bekannt ist und der Auftrag so gebucht wurde ist ein Techniker auf jeden Fall nötig. Die Aufträge werden aber schon mit dem schnellstmöglichen Termin gebucht. Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass Sie nicht begeistert sind, aber ein Vorziehen des Auftrages ist, wie meine Kollegin Sophie schon sagte nicht möglich. Gruß Jörg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from