Gelöst
DSL Schalttermin wird andauernd verschoben
vor 2 Jahren
Ich habe einen DSL Anschluss bei der Telekom beauftragt. Eine kurze Zeit später habe ich eine Information bekommen, dass sich der geplante Schalttermin nicht einhalten lässt, da nicht genügend Leitungen frei sind und das Netz für mich weiter ausgebaut wird. Ein paar Tage später schlug in meiner Straße ein Unternehmen auf und erweiterte den DSL Anschluss. Ein Techniker hat die Prüfung bei mir an der DSL Dose ebenfalls durchgeführt. Nun wurde durch telefonisches Nachfragen meinerseits der Termin trotzdem immer wieder verschoben. Aktuell soll der Schalttermin wohl am 21.06.23 erfolgen. Der Vormieter war bei 1&1 falls das von Bedeutung ist. Meine Frage ist, warum sich trotz zügigen und erfolgreichem Ausbau der Schalttermin weiter verzögert.
637
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
6
vor 4 Jahren
515
0
7
vor einem Jahr
166
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@Synthex1995
Eine Rückmeldung wird wohl nicht mehr folgen. Ich sehe, dass gestern der Auftrag bearbeitet wurde und zu heute direkt die Bereitstellung erfolgt ist. 🎉
Der Anschluss ist online.
Dann wünsche ich nun online viel Spaß. Ging jetzt schneller als gedacht. 👍
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.