Mehrfach verschobener Schalttermin

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe Mitte Mai 2020 einen Magenta Zuhause L-Neuanschluss bestellt. Dieser wird aber seit dem ersten geplanten Schalttermin am 01.07.2020 immer wieder kurzfristig verschoben, unter Hinweis auf "technischen Arbeiten in Ihrem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht."

 

Da ich hierzu bisher niemanden erreichen konnte um genauere Informationen zu erhalten wäre es nett, wenn man zumindest eine kurze Rückmeldung über die genaueren Ursachen geben könnte. Oder alternativ, was mir natürlich lieber wäre, den Anschluss zu schalten. Aufgrund des fehlenden -stabilen- Anschlusses ist ein Umstieg ins Home-Office bedingt durch die aktuelle Lage, oder der Wechselunterricht eines Schülers, nicht tragbar.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @HendrikKosmol,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe soeben eine Anfrage per E-Mail an die zuständige technische Fachabteilung mit der Bitte um nähere Infos gesandt. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich hier wieder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HendrikKosmol,

    kurze Zwischeninfo: Mir liegt noch keine Rückmeldung vor, es ist mir aber wichtig, Dir noch einmal zu versichern, dass ich hier natürlich am Ball bleibe und Dich informiere, sobald ich etwas Neues weiß. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.




    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HendrikKosmol,

    mir liegt eine erste Zwischenmeldung vor. Die "komplexe Maßnahme" bedeutet, dass hier drei Muffen geöffnet werden müssen, wozu umfangreiche Erdarbeiten nötig sind. Der aktuelle Bearbeitungsstand wurde seitens der zuständigen technischen Abteilung bei der damit beauftragten Firma erfragt. Sobald diese geantwortet hat, erhalte ich wieder eine Rückmeldung und melde mich natürlich wieder hier. Parallel dazu wurde mir mitgeteilt, dass ggf. Mitte Januar eine andere Leitung zur Buchung frei werden könnte, so dass wir darauf ausweichen könnten. Ich bleibe am Ball und melde mich wie gesagt umgehend, sobald mir weitere Infos vorliegen.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HendrikKosmol,

    kurze Zwischeninfo: Ich habe noch keine weitere Rückmeldung erhalten und deshalb erneut nachgefragt. Sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder hier. Lieben Dank für die Geduld und schon mal ein schönes Wochenende Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @HendrikKosmol,

    ein Termin für die erforderlichen Erdarbeiten wurde uns leider noch nicht mitgeteilt. Wir sind weiter am Ball und melden uns wieder.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Florian Sa.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @HendrikKosmol
    Auch zum Wochenstart & "zwischen den Jahren" kann ich nicht mit frischen Infos glänzen.

    Greetz
    Stefan D.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und frohes Neues @HendrikKosmol,

    nach Rücksprache mit unserer Technik habe ich soeben eine in der nächsten Woche frei werdende Leitung für Dich gebucht. Dazu musste ich den alten Auftrag stornieren, also bitte nicht wundern Zwinkernd Dein Anschluss kann also nun endlich geschaltet werden, die entsprechende Auftragsbestätigung mit allen relevanten Daten wird Dich voraussichtlich heute im Laufe des Tages an die von Dir bei uns hinterlegte E-Mail Adresse erreichen. Zum Schalttermin wird auch ein Techniker vorbeikommen.

    Ich bedanke mich für die Geduld und falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank von mir für euren Einsatz, die Auftragsbestätigung und Terminmitteilung habe ich gestern erhalten.

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