DSL Synchornisationsverlust andauernd

vor 5 Jahren

Seit gestern Abend habe ich andauernd DSL Abbrüche. Laut Systemmeldungen (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) Hatte gestern Kontakt mit der Hotline. Die Leitung wurde zurückgesetzt. Ich habe den Router komplett resettet. Hilft nichts. Seit heute früh 6:00 Uhr 16!!! Abbrüche mit Neusynchronisation.

Angeblich hat ein Techniker bei mir angerufen. Egal welche Kontaktnummer (Festnetz, Mobil) angebe, ich bekomme die Fehlermeldung falsche Nummer angegeben. Habe schon zweimal die Hotline angerufen. Angeblich meldet sich der Techniker oder der Kollege innerhalb einer Stunde bei mir. _ Nichts passiert.

Am letzten Montag war ein Techniker vor Ort, da war mal 5 Tage stabile Leitung. Jetzt wieder andauernd DSl Verlust. Kein Internet, Kein Telefon, kein Fernsehen.

 

Das Problem besteht schon seit 22.  23. Februar.

236

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    50475

    2

    16

    Gelöst

    in  

    3272

    0

    14

    in  

    562

    2

    7