DSL Synchornisationsverlust andauernd
vor 5 Jahren
Seit gestern Abend habe ich andauernd DSL Abbrüche. Laut Systemmeldungen (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) Hatte gestern Kontakt mit der Hotline. Die Leitung wurde zurückgesetzt. Ich habe den Router komplett resettet. Hilft nichts. Seit heute früh 6:00 Uhr 16!!! Abbrüche mit Neusynchronisation.
Angeblich hat ein Techniker bei mir angerufen. Egal welche Kontaktnummer (Festnetz, Mobil) angebe, ich bekomme die Fehlermeldung falsche Nummer angegeben. Habe schon zweimal die Hotline angerufen. Angeblich meldet sich der Techniker oder der Kollege innerhalb einer Stunde bei mir. _ Nichts passiert.
Am letzten Montag war ein Techniker vor Ort, da war mal 5 Tage stabile Leitung. Jetzt wieder andauernd DSl Verlust. Kein Internet, Kein Telefon, kein Fernsehen.
Das Problem besteht schon seit 22. 23. Februar.
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Penny.Cilin Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Tarif?
PowerLAN ?
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Penny.Cilin
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Tarif MagentaZuhause L mit Magenta TV
PowerLAN (Devolo u.ä.) im Einsatz.
Daten im Profil sind aktualisiert. Störung der der Telekom Hotline ist seit gestern eröffnet. Störungsnummer habe ich auch.
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CyberSW
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Was soll der Beitrag, wenn du die Widerholungsstörung schon gemeldet hast?
Warum ist die PowerLAN immer noch im Einsatz? Störst deinen eigenen Anschluss und wunderst dich dann auch noch.
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Penny.Cilin
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Sorry Fehler von mir. Es ist KEIN PowerLAN im Einsatz.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
der_Lutz
vor 5 Jahren
@Penny.Cilin
da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun?
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Penny.Cilin
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@Penny.Cilin da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun?
@Penny.Cilin
da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun?
Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum verfasst man einen Beitrag? Damit man Hilfe bekommt. Und man kann auch seinen Unmut kund tun.
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CyberSW
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Was soll ich mit deinem Unmut?
Hilfte bekommst von der Störungsstelle, die entstören den Anschluss im Ausschlussverfahren.
Wir können dir hier maximal ein paar Denkanstöße oder wichtige Hinweise geben - Beispielsweise das du mit der PowerLAN deinen Anschluss selbst störst.
IdR. läuft aber alles über die Störungsstelle ab - dafür ist die da.
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der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
der_Lutz @Penny.Cilin da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun? @Penny.Cilin da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun? der_Lutz @Penny.Cilin da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun? Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum verfasst man einen Beitrag? Damit man Hilfe bekommt. Und man kann auch seinen Unmut kund tun.
@Penny.Cilin da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun?
@Penny.Cilin
da stellt sich jetzt zuerst die Frage ob du hier Hilfe möchtest oder einfach deinen Unmut kund tun?
Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum verfasst man einen Beitrag? Damit man Hilfe bekommt. Und man kann auch seinen Unmut kund tun.
Dein Eröffungsbeitrag enthielt keinerlei Frage, deshalb war die Intention nicht erkennbar und es gibt immer wieder User die ihren Unmut nur von der Seele schreiben wollen.
Da wir hier vorrangig in einem Kunden helfen Kunden Forum sind und unsere Möglichkeiten naturgemäß begrenzt frage ich lieber vorher ob und wie wir Hilfe leisten können und ob diese überhaupt erwünscht ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe das zurück gestellte Ticket übernommen und noch einen Linereset durchgeführt. Aktuell wird nun eine 24 Std Beobachtung des Anschlusses durchgeführt bis morgen ca. 17.00 Uhr. Bitte notieren Sie sich bis dahin die Zeitpunkte der Internet Abbrüche wenn möglich. Bitte nicht mehr den Router vom Strom trennen. Können wir Sie morgen nach 17.00 Uhr kontaktieren?
Gruß
Jürgen Wo.
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Chill erst mal
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von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.Warum soll der Kunde die Ausfälle notieren? Wenn welche da sind kann man die im PMN sehen 🤣
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
besten Dank für das angenehme Gespräch und die ausführlichen Infos.
Das erleichtert uns die Arbeit und führt zu einer schnelleren Lösungsfindung.
Unsere Experten werden sich erneut bei Ihnen melden, um sicherzugehen, dass der Anschluss nun kontinuierlich stabil läuft.
Viele Grüße
Marcel M.
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Penny.Cilin
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ich danke für die Hilfe und Unterstützung. Wenn ich weitere Informationen in den Systemmeldungen finde, werde ich diese posten.
Danke und bleiben Sie gesund
eine schönen Abend noch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Penny.Cilin
Antwort
von
Marlon K.
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen / guten Tag.
Ich habe mir die Systemmeldungen des Speedports angeschaut und folgende Meldungen:
18.03.2020 03:38:32 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
18.03.2020 03:42:02 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (Dies wird 9x gemeldet, Zeitraum bis 4:11 Uhr.)
Die Fehler "(A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden." taucht auch bis jetzt sporadisch auf.
Möglicherweise liege ich falsch, aber bei Adreßwechsel nachts, sollten doch keine (R017) PPPoE-Fehler: erscheinen. ist das richtig?
Danke für den Support.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlon K.
Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Penny.Cilin
Antwort
von
Marlon K.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich war unterwegs und habe gesehen, daß angerufen wurde. Ich bin jetzt erreichbar, bis ca. 21:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marlon K.
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marlon K.
Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Frage
von
Penny.Cilin