Gelöst

DSL Schalttermin wird andauernd verschoben

vor 2 Jahren

Ich habe einen DSL Anschluss bei der Telekom beauftragt. Eine kurze Zeit später habe ich eine Information bekommen, dass sich der geplante Schalttermin nicht einhalten lässt, da nicht genügend Leitungen frei sind und das Netz für mich weiter ausgebaut wird. Ein paar Tage später schlug in meiner Straße ein Unternehmen auf und erweiterte den DSL Anschluss. Ein Techniker hat die Prüfung bei mir an der DSL Dose ebenfalls durchgeführt. Nun wurde durch telefonisches Nachfragen meinerseits der Termin trotzdem immer wieder verschoben. Aktuell soll der Schalttermin wohl am 21.06.23 erfolgen. Der Vormieter war bei 1&1 falls das von Bedeutung ist. Meine Frage ist, warum sich trotz zügigen und  erfolgreichem Ausbau der Schalttermin weiter verzögert.

645

9

    • vor 2 Jahren


      @Synthex1995  schrieb:

      Meine Frage ist, warum sich trotz zügigen und  erfolgreichem Ausbau der Schalttermin weiter verzögert.


      Weil der Teil der für dich sichtbaren Arbeiten nur ein Teil der notwendigen Erweiterungsarbeiten ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Synthex1995 

      Erweiterungen einpflegen dauern auch seine Zeit.

      Synthex1995

      Der Vormieter war bei 1&1 falls das von Bedeutung ist.

      Der Vormieter war bei 1&1 falls das von Bedeutung ist.
      Synthex1995
      Der Vormieter war bei 1&1 falls das von Bedeutung ist.

      Nein hat keine Bedeutung, da dieser Port dann an einen anderen Kunden wohl vergeben wurde, welcher schon länger wartete.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Erstmal vielen Dank für die Bemühungen. Für Morgen wurde ein Technikertermin angekündigt. Es tut sich was und es bleibt spannend.

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Julia U. 

      Synthex1995

      Hallo, Erstmal vielen Dank für die Bemühungen. Für Morgen wurde ein Technikertermin angekündigt. Es tut sich was und es bleibt spannend. Gruß

      Hallo,

      Erstmal vielen Dank für die Bemühungen. Für Morgen wurde ein Technikertermin angekündigt. Es tut sich was und es bleibt spannend.

      Gruß

      Synthex1995

      Hallo,

      Erstmal vielen Dank für die Bemühungen. Für Morgen wurde ein Technikertermin angekündigt. Es tut sich was und es bleibt spannend.

      Gruß


       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Synthex1995 
      Eine Rückmeldung wird wohl nicht mehr folgen. Ich sehe, dass gestern der Auftrag bearbeitet wurde und zu heute direkt die Bereitstellung erfolgt ist. 🎉 

      Der Anschluss ist online. 

       

      Dann wünsche ich nun online viel Spaß. Ging jetzt schneller als gedacht.  👍

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Synthex1995 
      Eine Rückmeldung wird wohl nicht mehr folgen. Ich sehe, dass gestern der Auftrag bearbeitet wurde und zu heute direkt die Bereitstellung erfolgt ist. 🎉 

      Der Anschluss ist online. 

       

      Dann wünsche ich nun online viel Spaß. Ging jetzt schneller als gedacht.  👍

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen